hallo brauch unbedingt hilfe! (MySims)

ich brauche hilfe nemlich ich bin erst beim zweiten sternen level und ich komme nicht weiter könnt ihr mir vileicht sagen wie ich zum 3 komme bitte!

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 17:55 von kim102

1 Antwort

du musst: geh zum hafen dort ist ein leeres haus..so ein rotes
es ist ya nur auf der karte rot
dort rein und dann musste dich mit so nem boy unterhalten
dann geh schlafen und sofort wieder zum boy..dann gibt er dir eine angel.dadurch steigt das sternenlevel.dann musst du im Hohenberg oder wie das heißt.. irrgendwas mit hohen zu diesem bestimmten baum und zu diesem haus laufen.dann in das haus rein.dort steht eine frau und du musst mit ihr reden..dann musst du den hohenberg oder wie das heißt bisschen schmücken,sie erklärt es dir,dann gehste schlafn undso..robert hat neue klamotten und eines tages geht Olivia neue möbel kaufen...sonst weiß ich grad au nemme weiter dann brauchste vllt nurnoch 1% und dann bisse in 3.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link