besste waffe (Monster Hunter 3)

kann mir einer die beste waffe sagen mit ursprung?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 20:04 von flo-ri

11 Antworten

es gibt keine beste waffe für mich ist die beste waffe dunkle klaue tod ich find die hatt ne gute schärfe und viel angriff und sieht hammer geil aus

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 20:15 von MonsterHunterTRIfeeling

Es gibt keine beste Waffe,du musst entscheiden welche die beste Waffe für dich ist...

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 20:15 von schaff

Die beste Waffe von atk, element und schärfe ist, wenn man schärfe + hat Grosser Inceadeus

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Es gibt keine besste Waffe. Ich z.B. kämpf mit SuS und die hat nur 165 angriff, weil ich mit der am besten umgehen kann.
Und kurz gesagt. Du entscheidest welche Waffe am stärksten ist.

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 20:25 von GeorgxD

Mein Favorit ist Alatreon-Metamorph.
Ist ein Hammer.

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 20:31 von schaff

genau für mich ist die beste variante ls ka warum aber mit dem bin ich gut

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 20:32 von MonsterHunterTRIfeeling

Kann nur zustimmen.Meine Lieblingswaffenarten sind Ls , Lanze und Hammer.Ich mach auch ma gerne nen rathalos mit sus wenn mir langweilig is. also ich find du musst entscheiden was deine lieblingswaffe is bzw was deiner meinung nach die beste waffe is^^

Aber von dmg her is es Gigas-Hammer : von uragaan is erweiterung von knochenhammer -> auf Barroth hammer -> auf uragaan hammer -> und dann eben der gigas hammer , der hat glaub ich irgentwie 1444 dmg oder so^^

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 22:29 von LordPeter

gigas hammer hat ca. 1150 angriff
beste lanze (denke ich mal): alatreon-schimmer
bester hammer: teufelsstoß (L)
bestes GS: Qual (L)
bestes LS: Dunke Klaue 'Tod'
beste morphaxt: großer inceadeus im schwert modus
bestes sns (denke ich auch mal): wagga-wagga mit erwachen

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 22:35 von Race-Pro1804

also ich bin ma besten mit gs, sns, lanze un hammer un morphaxt o,o
am besten aber mit morphaxt

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 23:44 von gelöschter User

ich bin mit jeder waffe total gut, aber am liebsten und am allerbesten bin ich mit LS und SA =)

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 00:23 von Race-Pro1804

Such dir das aus was du an besten kannst!

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 11:48 von Hunter_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link