E3- was wird da alles gezeigt ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also da ich davon ausgehe das dragonball game project bei der E3 vorgestellt wird hätte ich ein paar fragen zu E3 ^^

(nur als hinweis ich wusste nie irgendwas über E3 also ich weiss überhaupt nicht was das ist :D)

also meine frage ist falls dort dragonball vorgestellt wird, was zeigen oder sagen die da genau über das spiel?

sagen sie vllt wie das spiel heissen wird ?
werden vllt bilder gezeigt ?
kommt vllt ein neuer trailer oder irgendwelche videos ?

Wie gesagt ich hab keine ahnung was bei der E3 gezeigt oder gesagt wird deshalb wollt ich euch mal fragen...

man könnte das ja mit letztes jahr mit raging blast 2 vergleichen oder ? also was haben die letztes jahr bei der E3 über raging blast 2 gesagt oder gezeigt? denn wenn bilder,trailer oder infos dann kannn ich mir sehr gut orstellen das bei gameproject auch sowas kommt ^^

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 20:19 von gelöschter User

6 Antworten

Ich glaube Trailler Bilder und Game Plays

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 21:16 von gelöschter User

also bei rb2 e3 waren viele trailer hier ein paar beispiele

&feature=relmfu



hier ein kampf das ungefähr am 18.6.2010 kam

hoffe sowas wird auch bei denn neuen db spiel seien

&feature=relmfu

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 21:24 von saiyajinpirat

oder es wird nix gezeigt, mal schaun^^

ps: freu mich eher mehr auf rage: next fallout

>top grafik, flüssig, ruckelfrei,
>enorme weitsicht,
>endzeitszenario
>open world mit fahrzeugen
>mehr shooter, aber auch rollenspiel

dann hätten wir ja noch battelfield 3, uncharted 3, resistance 3;

der herbst is eh gerettet, selbst wenn dragonball budokai tenkaishi 4 ein flopp wird und keine gt-charas hat

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 22:41 von _R92_CP_RC_

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Jaa stimmt schon

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 08:13 von gelöschter User

also das beste dbz wird es aufjedenfall aufjedenfall.

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 10:33 von saiyajinpirat

Wer weiß ich hoffe es

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)