E3- was wird da alles gezeigt ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also da ich davon ausgehe das dragonball game project bei der E3 vorgestellt wird hätte ich ein paar fragen zu E3 ^^

(nur als hinweis ich wusste nie irgendwas über E3 also ich weiss überhaupt nicht was das ist :D)

also meine frage ist falls dort dragonball vorgestellt wird, was zeigen oder sagen die da genau über das spiel?

sagen sie vllt wie das spiel heissen wird ?
werden vllt bilder gezeigt ?
kommt vllt ein neuer trailer oder irgendwelche videos ?

Wie gesagt ich hab keine ahnung was bei der E3 gezeigt oder gesagt wird deshalb wollt ich euch mal fragen...

man könnte das ja mit letztes jahr mit raging blast 2 vergleichen oder ? also was haben die letztes jahr bei der E3 über raging blast 2 gesagt oder gezeigt? denn wenn bilder,trailer oder infos dann kannn ich mir sehr gut orstellen das bei gameproject auch sowas kommt ^^

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 20:19 von gelöschter User

6 Antworten

Ich glaube Trailler Bilder und Game Plays

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 21:16 von gelöschter User

also bei rb2 e3 waren viele trailer hier ein paar beispiele

&feature=relmfu



hier ein kampf das ungefähr am 18.6.2010 kam

hoffe sowas wird auch bei denn neuen db spiel seien

&feature=relmfu

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 21:24 von saiyajinpirat

oder es wird nix gezeigt, mal schaun^^

ps: freu mich eher mehr auf rage: next fallout

>top grafik, flüssig, ruckelfrei,
>enorme weitsicht,
>endzeitszenario
>open world mit fahrzeugen
>mehr shooter, aber auch rollenspiel

dann hätten wir ja noch battelfield 3, uncharted 3, resistance 3;

der herbst is eh gerettet, selbst wenn dragonball budokai tenkaishi 4 ein flopp wird und keine gt-charas hat

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 22:41 von _R92_CP_RC_

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Jaa stimmt schon

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 08:13 von gelöschter User

also das beste dbz wird es aufjedenfall aufjedenfall.

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 10:33 von saiyajinpirat

Wer weiß ich hoffe es

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)
* gesponsorter Link