one-hit kill (Monster Hunter 3)

also wie kann ich nen one-hit kill bei grossjaggi schaffen?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 20:20 von gelöschter User

25 Antworten

Klingt blöd ich weiß aber mit ner guten Waffe!

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 20:22 von GeorgxD

xD hätt ich jez auch gewusst^^

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 20:22 von gelöschter User

Dacht ich mir xD

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 20:26 von GeorgxD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja ok ab jez abba gescheite antworten die mir helfn o,o

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 20:28 von gelöschter User

Mit Alatreon Hammer vielleicht

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 20:33 von GeorgxD

ich hab ein Video auf Youtube gesehen(meine es ist gefakt) da hat einer das Rathalos Gs und setzt Trap legt 2+Bomben und macht aufgeladen Schlag,G.Jaggi stirbt.ich habe es ausprobiert mit Alatreon-Metamorph und bei mir hatt es nicht geklappt,ich meine der war geschwächt.

Und ich meine auch One-Hit kill bei G.Jaggi udn höher ist einfach unmöglich...

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 20:34 von schaff

mit hammer denk ich net am beste ndenk ich mal mit qual L (gs von jho) oder? abba selbst das reicht net fürn one-hit kill ich bräucht mindestens adrenalin +2 un er müsste pennen un dann lv3 charge aufn kopf dann könnts klappen
un das video is denk ich auch gefakt

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 20:36 von gelöschter User

nimm ein set mit Angriff+++,kritisches Auge +3 und Schärfe+1 (frag mich nicht wie du das bekommst xD)
das Rathalos Feuerschwert
und 3 mit Sleep armbrust und Bormabrdier

nehmt alle Fassbomben+ und du auch noch normale...
du musst Heldentum essen ,das erste und das letzte von der zweiten seite essen (ang. rauf (L))und dazu nimm auch noch giftpilze und co mit(wegen heldentum ^^)

der Kampf sollte so ablaufen:
du nimmst deine Giftpilze und so das du Heldentum bekommst
alle seine mitläufer killen
danach sollten die Sleepgunner ihn schlafen lassen
die Bomben neben ihn legen
den auflade Schlag machen
hoffen das du nicht vorher von den Bomben getroffen wirst und das es ein kritischer Hieb wird ^^
dann müsste er down sein ^^

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 20:37 von gelöschter User

toll xD
also BB

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 20:38 von gelöschter User

see you later alligator ^^

Antwort #10, 03. Juni 2011 um 21:08 von gelöschter User

ich sag dir wie:
voraussetzungen: ala revolution gs, 2 fassbomben L+, nen offline g-jaggi.
stell wo 2 fassbomben L+ hin. dann wartest bis der jaggi da drin steht. dann nimmste dein voll aufgebessertes ala gs, und klopfst ihm auf den kopf wodurch die bomben ausgelöst werden, und vielleicht stirt der hund.

oder:
Voruassetzungen: knochen kris+ SuS, 3 mitspieler, online g-jaggi.
das machst du so dass du einfach die anderen 3 das vieh schwächen lässt, und dann hackst du einmal drauf, und mit viel glück reicht das aus um ihn zu killen.

Antwort #11, 03. Juni 2011 um 21:13 von gelöschter User

das geht leich : einzige voraussetzung













































Hacks

Antwort #12, 03. Juni 2011 um 22:01 von gelöschter User

ich sage nur er hatte gefragt one hit kill,das was ihr mit euren sleepbomb taktiken schreibt ist kein one hit,und selbst sleepbomben ist kein 3hit!

Antwort #13, 03. Juni 2011 um 22:09 von schaff

ich habs geschafft mit 2 hits den jaggi zu töten (adrenalin+2 angriff+++ schärfe+1). genutzt hab ich das jho gs

evntl schafft man es mit:
adrenalin+2
kräftigen
angriff++
schärfe+1
machtpille+machtsamen
dazu bräuchte man dann noch einen kritischen treffer

das wäre mein vorschlag xD

Antwort #14, 03. Juni 2011 um 22:28 von xxHellgatexx

Also ich hab Huracan Hammer (884ATk + 520Feuer + Angriff+++)
Und Jaggi hat schwäche gegen Feuer.
Wenn ich dem voll aufgeladen den stärksten hieb (sind ja eignlich 2 Schläge aber egal) gebe aufn Kopf,is der noch nicht down (aber fast ;D)

Antwort #15, 03. Juni 2011 um 22:31 von gelöschter User

oooooooo hatte mal ein Profilbild mit Angriff von über 2000 mit Gigas Hammer und allen möglichen Skills und so...

Also einmal das, dann noch Erwachen, viel Affinität reinhaun, am besten noch neben den (möglichst in einer Fallgrube gefangenen) Großjaggi 2 BB+, dann noch Schärfe+1 und den aufgeladenen Schlag richtig timen und auf den Kopf... könnte klappen^^

Antwort #16, 03. Juni 2011 um 22:33 von saputellooooooo5

naja also fazid:

1hit beim G.Jaggi unmöglich(ausser man hackt).
Bei den anderen sowieso nicht möglich(also den höheren bossmomsten).

Antwort #17, 03. Juni 2011 um 22:33 von schaff

Kräftigen nicht vergessen!

Oder versuch mal, den G.Jaggi vor den Drachenspeer zu bekommen.^^

Antwort #18, 03. Juni 2011 um 22:49 von saputellooooooo5

glaubst du der Drachenspeer macht onehit?
Ich denke mal eher nein mit bombs die gehen dabei glaube ich nicht hoch,und das wäre eigetnlich schon wieder 2hit,weil die bombs und das objekt/die handlung die sie zünden...

Antwort #19, 03. Juni 2011 um 23:35 von schaff

lol XD XD XD wie sollte man nen g-jaggi vorn drachenspeer kriegen, wenn der nicht mal in den g-jaggi arena-quests aktiv ist^^

Antwort #20, 04. Juni 2011 um 00:29 von Race-Pro1804

"naja also fazid:

1hit beim G.Jaggi unmöglich(ausser man hackt).
Bei den anderen sowieso nicht möglich(also den höheren bossmomsten)."
fail :p
wiesp wollt ihr jetzt alle auf einmal großjaggionehit killen, das war vor nem dreiviertel jahr in und ihr kommt jetzt drauf xD

http://www.youtube.com/user/AgnaktoreX#p/a/u/0/...
schärfe+1, angriff+++, adrenalin+2 oder felvyne heldentum essen

Antwort #21, 04. Juni 2011 um 09:22 von gelöschter User

nice video.
wär aber eindrucksvoller wenn das vieh ned erst schlafend gemacht worden wär.
jez is es 4-hit, außerdem gings ja anscheinend auch als one-hit oder? mach doch ohne einschläfern^^

Antwort #22, 04. Juni 2011 um 11:26 von gelöschter User

hähh warum steigt sein angriff und warum frisst der giftpilze?

Antwort #23, 04. Juni 2011 um 12:10 von gelöschter User

weil er adrenalin hat.

wenn die lebenskraft sehr stark reduziert ist steigt der angriff dadurch stark.

Antwort #24, 04. Juni 2011 um 12:30 von gelöschter User

hatte 2308angriff :P
die schärfe is beim gigas hammer aba fürn arsch o.o

Antwort #25, 04. Juni 2011 um 13:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)