Perfektes Schild (Super Smash Bros Brawl)

hallo hir bei Spieletipps bei Tipps und Cheats hat einer gesagt man bekommt ein Perfekten Schild wenn man die Schild Taste direkt drücken muss wenn ein gegner dich angreift ich habe dann noch eine FB genommen habe es allein gemacht und hab beides Gleichzeitig
gedrückt und es hat nicht geklappt weiss Jemand wie (oder ob es geht) es geht





Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 20:25 von marlui

5 Antworten

Nennt man auch Power Shield

Vorteil:
Die Shielddrop Frames fallen weg also die wo du dein Schild auflöst dadurch hast du mehr Zeit deinen Gegner anzugreifen da dieser noch die Attacke ausführt klappt aber nur wenn du sehr nahe am Gegner bist.
Wie man es macht?
Du musst genau in dem Augenblick das Schild einsetzen wo die Attacke dich Treffen würde anstatt dem normalen Geräuscht ertönt dann ein Sound der so ähnlich klingt als würde man 2 Metall Stangen aufeinader schlagen.
Ein weitere Vorteil ist das dein Schild dadurch nicht kleiner wird :D

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 21:08 von gamezogger1993

Danke

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 21:26 von marlui

Nichts zu danken dafür ist der Bereich ja da :D

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 21:30 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich will dich nicht nerven Gamezogger1993

ich habe es eben gemacht ich habe den klang gehört den du gesagt hast aber der Schild wird immer noch kleiner

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 21:42 von marlui

jop du musst es danach auch sofort wieder los lassen sonst ist ja klar das es kleiner wird :D nur für den Moment wird es nicht kleiner. Normal wird es ja mit jedem schlag kleiner wenn du den schlag aber power shieldest passiert gar nichts ^^

Außerdem nervst du nicht ich beantworte gerne sone Fragen ...besser als sone Fragen wie "wie schlate ich Chara x/y frei" :D

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 21:52 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)