fehler..?! (Dragon Quest 9)

heey. ich habe alle Entgegner besiegt habe aber nur 6 von 7 Fryggen bekommen...also werde ich im observatorium auch nicht angesprochen und so... es geht also nicht weiter... und jetzt?! O_o Hilfe... :'(

Was ich anmerken kann ist das ich zuerst in dieser Schule war und dann in erst die Schamanin besiegt habe die ja irwie böse war :D
vll deswegen...?!

naja vll kann mir wer Helfen das wäre super cool.. weil ich mag meine Gruppe nicht löschen und eine neue machen um das spiel durch zu spielen... :(

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 20:41 von queenlele

8 Antworten

warste wirklich überall
aufzählung wo die fyggen sind:
Stinsbruck
Sichau
Allesnau-Abtei
Labskausen
Neu-Bühltau
Blümlingen
Wasaba
Batsureg

falls du wo noch nicht warst dann sag bescheit und ich such eine Lösung ;)

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 20:46 von AGGRO4Ever

Diese Liste ist nicht ganz korrekt.

Es gibt in Stinsbruck und Sichau keine Fyggen.

@ queenlele Da warst du eben NICHT überall, wenn du nur 6 Fyggen hast.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 20:57 von rokacasi

Hier iss ne kurze Liste mit Reihenfolge, Ort und Gegner(+Monsternummer):

1.Fort Bieldung - Luziferius (261)
2.Klandestin-Kliff - Leviatran (262)
3.Neu-Bühltau -Kneisbeißer (263)
4.Ganovengrotte - Tyrantula (264)
5.Glucksende Tiefen - Kommodore Waran (265)
6.Batsureg - Larstastnaras (266)
7.Die Alte Schule - Grausiger Pauker (267)

Sky.R.

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 21:13 von Skyround

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
die Orte und Endgegner sind:
Fort Bildung -Luziferius östlich Allesneu Abtei
Klandestin-Kliff -Leviatran hinter Labskausen
Neu-Bühltau -Gneisbeißer
Ganovengrotte -Tyrantula nörtlich Blümlingen
Glucksende Tiefen -Kommodore Waran im Quatschmahall (Wasaba)
Batsureg -Larstastnares
Die Alte Schule -Grausiger Pauker unter Schweinspickelschule

hoffentlich hats dir geholfen

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 21:18 von Terralink

ich hab wirklich die alle schon besiegt :D ich bin garde überall noch mal hingelaufen um siche rzu sein. aber ich hab alle besiegt! wirklich.

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 21:24 von queenlele

haste die irgendwie liegenlassen?

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 21:32 von Skyround

Soo. war grade noch mal alles durch gehen ich glaub das spiel spinnt echt. der Kneisbeißer war da O_o aber der dialog danach mit dem geist und so.. ich hab das echt schon mal gemacht.. sehr komisch.. und eben war er nicht da.. wie auch immer... ich hab jetzt alle ((: DANKE :* wegen euch bin ich noch ma alles durch ;) aber komsich ist es schon.. O_o

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 21:43 von queenlele

sorry, ich wollts dir noch sagen das der Gneisbeiser der einzige Boss ist der dir die Fygge nicht sofort gibt, doch da musste ich off. ;)

Sky.R.

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 07:42 von Skyround

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)