Aeropteryx als Sweeper? (Pokemon Weiss)

Eignet sich Aeoropteryx als Sweeper? Denn Seine Werte schon Aber wegen seiner Fähigkeit Schwächling wird er schwächer. Wenn ihr meint es lohnt sich könnt ihr mich netterweise Moveset und Wesen aufschreiben. Wenn nicht hätte ich gerne ein anderen Vorschlag mit Moveset und Wesen.

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 20:49 von _Zoroark_

4 Antworten

ein wort: unspielbar ;D

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 21:00 von gelöschter User

Stimmt nicht.
Als Lead spielbar.
Steinkante, Akrobatik, Knirscher, Drachenpuls, ...

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 21:18 von 666loop66

seine trait ist aber nicht gerade hilfreich. :/
ist auch onehitopfa… gegen voltolos und ttar lead kann er nix.
würde er eine andere trait haben, könnten wir darüber reden, ihn als lead zu spielen bzw. allgemein zu spielen, aber so ist er NU bis UU.

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 21:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also als sweeper kann man ihn sowohl physich als auch spezial spielen oder mixed wenn dir es gefällt aber wenn dann im doppel wenn du nen pokemon hast das als tank/annoyer fundiert und die fähigkeit mit aeropteryx tauscht ..ansonsten nur mit wunschtraum im team halbwegs gut zu spielen im 1on1 würde dir aber eher aerodactyl vorschlagen wenn du ein stein flug haben möchtest ^^

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 23:51 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link