hatt noch wer von euch massive grafikprobleme mit hunted? (Hunted - Schmiede der Finsternis)

habe bei hunted massive grafikprobleme es erscheinen immer wieder solche schwarzen gitter im spiel die nerven und nicht schön aussehn

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 21:15 von Tom1407

5 Antworten

ja hab ich auch nerv extrem wenn ein spiel nicht fertig ist sollte man es nich verbugs auf den markt bringen

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 03:40 von BatteriemannAA

ich hab mein spiel noch nicht daher kann ich nicht direkt was dazu sagen aber wenn das noch so verbuggt wäre, hätte das spieltipps doch gesehen die haben es doch als erste getestet (steht ja auch ein spruch von ihnen auf der verpackung)
denke eher es liegt an euren grafikkarten was habt ihr für welche?

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 12:38 von Hejo123

hatte auch extreme grafikprobleme, dann hab ich DirectX aus dem hunted installationsordner installiert und jetzt sind die meisten fehler zwar weg aber der schatten wird noch fehlerhaft dargestellt

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 16:15 von Dreadlow

Dieses Video zu Hunted - Schmiede der Finsternis schon gesehen?
problem gelöst,
stelle im spiel alles auf Höchste,
beende danach das spiel,
öfnne den ordner C:\Users\(Benutzername)\Documents\My Games\Hunted\DFGame\Config
und öfnne die datei "DFEngine"

suche dort die Textzeile Allow D3D10=False
und ersetze das Fals durch True

danach Speichern und Spiel Starten schon sind die Fehler behoben

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 17:36 von Dreadlow

nur muss man das dann immerwieder von false auf true ändern, das dokument scheint das automatisch wieder in false zu ändern, weis jemand wie man das verhindern kann?

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 15:57 von Ineedhelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Hunted - Schmiede der Finsternis

Hunted - Die Schmiede der Finsternis spieletipps meint: Wenn Held und Heldin sich streiten, freut sich der Zuhörer. Trotz niedriger Frustschwelle. Motto: Lagerfeuer, Ungeheuer, Abenteuer. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hunted - Schmiede der Finsternis (Übersicht)