Er hört nicht auf zu stinken! :D (Sims 2)

Ich habe einen Mann in Sims in meiner Familie, und der trainiert sehr viel.
jetzt aufeinmal fängt er mega an zu stinken... er hat schon mehrmals geducht, gebadet, sprudelbad genommen u.s.w. aber er stinkt immernoch nach ungefähr 10x duschen, baden...usw.(grüne wolke hinter sich).. an was liegt das :/

bitte hilfe..!
MFG nadka

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 21:18 von Nadka

3 Antworten

Du könntest ja Parfüm kaufen. Wie sieht denn der higiänebalken aus? ansonsten weis ich auch nicht

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 21:46 von Superbrick

ok danke

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 22:16 von Nadka

Ich weiß was besseres, denke ich, du musst einfach mal seine Hygiene ganz runterziehen * und dann ihn duschen lassen, normalerweiße wird er dann wieder 'normal'!

* In der Nachbarschaft
'boolProp testingCheatsEnabled true'
eingibst (ohne '') und dann gehst du zur Familie und kannst die Bedürfnisse, die Fähigkeiten, die Sachen, über die deine Sims gerne reden sollen & wollen, u.Ä. hoch und runterziehen!

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 11:43 von Tonska

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link