Ala-Event (Monster Hunter 3)

Hi, ich wieder^^
suche Leute die mir bei Ala-Event helfen^^
Am besten richtige Pro`s weil ich selber gegen den voll abkac.ke^^
Gehe jetzt gleich on
Schreibt einfach unten rein^^
Danke im voraus^^
Vll. Leute die den schnell killen^^

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 21:28 von monsterhuntertrifan273

8 Antworten

ANTWORTEN BITTE!
^^
Danke für eure aufmerksamkeit^^

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 21:40 von monsterhuntertrifan273

welchen jr muss man haben?

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 21:59 von Taka

Im ernst,
wenn du selber gegen den abkackst heist das wenn ich,oder andere mit dir ala machen,das du stirbst,also von daher...lass mal lieber,üb etwas.

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 22:03 von schaff

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das is wieder mal sone Frage "Ich kann's nich, brauche deshalb Profihilfe!"

Wenn man verlangt, dass einem welche helfen, die des können, ist Vorraussetzung, dass man das selbst auch kann.
Ich rate dir einfach, dir erstma Leute auf deinem Niveau zu suchen oder erstmal zu üben und beim nächsten Event nochmal zu fragen.

PS: Den Text hätte ich nich reingeschrieben, wenn du einfach verschwiegen hättest, dass du gegen Ala abkackst^^

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 22:17 von saputellooooooo5

Den Teil hätte er rauslassen können,aber man hätte es ehhh gesehen,wie er spielt.

Schön das du mal wieder on bist,und postet,ohne deine kommis wirds irgendwann langweilig.xD

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 22:24 von schaff

'türlich, ooooooo is kaum on, Berni is kaum on und die andern iwie auch mehr oder weniger...

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 22:25 von saputellooooooo5

Ja stimmt schon,aber deine kommis sind irgendwie immer ein hammer...

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 22:29 von schaff

hmmm... okay war eigentlich nicht gedacht das ich sterbe sondern eher das ich ziemlich lange brauche und ich meine ma im Ernst,
würdet ihr reinschreiben:
Hallo ich suche ein paar Noobs die gar nichts können damit wir zusammen gegen Ala abkacken können, weil ich nichts besseres zu tun hab.

Ach ja und außerdem hab ich keinen Bock 40min pro Lauf zu brauchen...

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 22:20 von monsterhuntertrifan273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link