Schule! (Harvest Moon - Tierparade)

Ich hab jetzt ein Kind sogar 2 und wollte fragen wann endlich das
Event mit der Schule ist.

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 21:43 von Mianes

5 Antworten

genau kann ich es dir auch nicht sagen, aber ich habe gehört das die schule immer ist außer an feiertagen und deine kinder da auch hingehen, die rivalenkinder musst du denke ich auch alle haben(außer wenn du einen geheiratet hast der ein kind mit einer rivalin gehabt hätte, das kind dann nicht) und wenn du dann das klassenzimmer betrittst würden die events kommen, es gibt aufjedenfall was mit einer kunststunde und so, habe dazu auch videos gesehen, aber die wussten selber nie wie die das ausgelöst haben, also würde ich es einfach mal versuchen wenn du die rivalenkinder hast und in der woche in die schule gehen

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 23:43 von Horizon

muss ich von allen Rivalen die Kinder haben?
Das schaff ich zeitlich ja gar nicht!
Habe jetzt 1 Kind, das bald groß ist und zwei Rivalen sind verheiratet, 1 Paar hat ein Kind, das zweite noch nicht (weiß nicht warum, müsste eigentlich auch schon da sein, ist es aber nicht?)

Ich hätte also nur 1 oder 2 Rivalenkinder und es dauert ja ne Weile, die ganzen Herzchen zu sammeln!

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 08:42 von Kikimoon

so richtig kann ich da nicht weiterhelfen, ich habe mal videos auf you tube gesehen(von dem englischen) und da waren die rivalenkinder und das eigene kind im unterricht, aber wie genau das event funktionieren soll wusste die die das video reingestellt hat nicht, aber ich denke man braucht nicht unbedingt alle rivalenkinder, aber dein kind geht wenn du es nicht auf einen spaziergang nimmst oder so zur schule auch wenn noch keine kinder da sind, aber die events schätze ich gehen erst wenn alle oder fast alle anderen rivalenkinder da sind, hier das ist ein video von einem schul event, da sieht man gleich am anfang die kinder, bin mir nicht sicher ob da alle rivalenkinder sind:

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 10:17 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Mit jedem Rivalen Kind gibt es ein Event.Du brauchst 2-3 Herzen,dann passieren diese Events automatisch an verschiedenen Orten und auch in der Schule.

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 15:06 von Masterdo

von diesen events weiß ich auch, aber es gibt ja auch welche in der schule ohne das man bestimmte herzen bei den anderen kindern braucht, wo sie im unterricht bei stefan sitzen und die anderen rivalenkinder zwar auch aber nicht so richtig was mit denen dann ist in dem event, also nicht so wie mit dem event wo das kind mit angie oder so da sitzt und über die welt oder so redet

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 15:24 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)