wie besiege ich als terras geist xehanort mit terras körper? (KH Birth by Sleep)

ich hätte ne frage ich bin grad bei KH mit terra auf level 40 und kriege xehanort nicht zu boden der terras körper hat und ich deshalb als terras geist kämpfen muss aber einfach nicht gewinne ich hoffe ihr habt tipps für,danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 21:44 von gelöschter User

7 Antworten

Blocken und kontern klappt sehr gut. Wenn er dich aus der Ferne angreift, zur Seite grätschen.

Als Kommandos wären Blitzsturz und Vigra zu empfehlen.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 12:49 von cs24

okay danke ich sag dann wenns geklappt hat ich probiers mit deinen tipps jetzt nochmal ihn zu besiegen.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 19:08 von gelöschter User

jawoll ich hab ihn niedergestreckt, danke nochmal und ich wollte fragen ich hab jetzt mit terra auf normal durchezockt und ich hab gehört das wenn man jeden charakter auf profi(glaub ich) durchzockt kommt ein letzter level den man auch durch zocken muss stimmt das oder muss man einfach nur alle drei charaktere durchspielen?

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Die letzte Episode kann man nur mit Aqua spielen und ist verfügbar, wenn du mit allen 3 Figuren durch bist und alle geheimen Berichte gefunden hast.
Dabei ist der Schwierigkeitsgrad egal.

Dann gibt es noch eine geheime Sequenz, ein Video, das du freischaltest, indem du entweder auf Profi/Veteran spielst oder auf Normal mit vollständigem Bericht.

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 21:22 von cs24

cool danke für die information und noch eine frage, wo findet man alle berichte und wird man informiert wenn man alle hat?ach ja und bei der geheimen sequenz muss man da alle auf profi oder veteran nochmal durch spielen,oder nur mit einem charakter nach freier wahl?
(entschuldige die fragen bin anfänger bei KH BBS)

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 22:45 von gelöschter User

http://shaded-hearts.de/home/?page_id=3061
Hier alle Berichte

Nicht nochmal. Ein Spielstand pro Charakter plus eines für die letzte Epsisode reichen.

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 20:26 von cs24

okay vielen dank.

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 00:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)