Hilfe ! Wi-fi (AC Wild World)

Ich wollte heute jemanden per wi-fi oder wie des heisst besuchen und den wollt ich halt den code eingeben den man dafür braucht aber es ging nicht ich hab echt jeden code den ich hab versucht aber nichts ging kann mir da jemand helfen ? Des nervt tierisch :P

Lg und danke schonmal :DD

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 22:05 von Pink_sheep

3 Antworten

Um deinen Nintendo DS mit der Nintendo Wi-Fi Connection zu verbinden, benötigst du Folgendes:
•Eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung (z. B. Kabel oder DSL)
•Einen WLAN-Router oder einen Nintendo Wi-Fi USB Connector
•Ein Spiel, das mit der Nintendo Wi-Fi Connection kompatibel ist

Lege ein Wi-Fi-kompatibles Spiel in deinen Nintendo DS ein und gehe zum Nintendo Wi-Fi-Einstellungsbildschirm. Im Handbuch zu deinem Spiel findest du Informationen dazu, wie das bei dem Spiel geht, das du gerade spielst.

An dieser Stelle hast du verschiedene Verbindungsoptionen. Am einfachsten stellst du eine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection her, indem du die Auto Search-Funktion deines Nintendo DS verwendest. Wir raten dir zu dieser Methode.

Falls du nicht sicher bist, ob du einen WLAN-Router hast, gibt es verschiedene Möglichkeiten, das herauszufinden. Sieh einfach in deinem Router-Handbuch nach, dort sollte stehen, ob es sich bei deinem Router um einen WLAN-Router handelt. Oder sieh auf der Website des Router-Herstellers nach. Oder sieh nach, ob der Router eine Antenne hat.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 13:24 von laura-paula

Ich hab von dem ganzen technischen Kram keine Ahnung.
Kannst du oder jemand anders mir sagen, woran man erkennt,
dass man eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung hat?
(Tut mir leid, ich stelle mich nicht dumm, aber ich hab
nun mal keine Ahnung! :D )

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 13:34 von Meeri98

Danke :D
nee sorry ich hab davon auch gar keine ahnung...aber ich glaub des mit der geschwindigkeit steht vlt. in der beschreibung vom router aber ich weiß es nicht sorry...

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 10:39 von Pink_sheep

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)