Frage zum Playstation Plus (PS+) (RDR)

ICh weiß gehört hier nicht hin aber egal!

Wie jeder weiß ist das Welcome Back Pack nun da und es gibt halt die ganzen Gratis sachen etc.

Ich fasse das mal soweit ich weiß zusammen:

Aber als PS+ Mitglied kann ich mir Gratis Spiele nur laden und Spielen, so lange ich auch Plus bin?!

Im Deutschen Store kann man sich als PS+ Burnout Paradise (Full Game) aber nach 30 Tagen lässt es sich nicht mehr Spielen?!

Wie doof ist Plus denn bitte.

Habe ich das richtig verstanden?!

LG

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 22:13 von Nindendogs

5 Antworten

Ja, du hast richtig verstanden, PS+ ist reine abzocke. Du kriegst vielleicht Sachen billiger oder vielleicht auch kostenlos, aber sobald dein Abo vorbei ist, musst du entweder ein neues starten, oder du kannst alles was du runtergeladen hast (von Avatare bis Vollversionen) nicht mehr benutzten. Auch wenn du statt 20 Euro nur 10 gezahlt hast, nach dem Abo ist es weg. Deshalb zahle ich lieber 20 und habe es für immer, verstehst du? Deshalb ist PS+ sinnlos, aber so kostenloses 30-Tage-Abo zum ausprobieren finde ich nicht schlecht, auch wenn die Sache weg sind. Wie gesagt, weil es ja kostenlos ist, ist es mir egal, wenn es wieder weg ist.^^

Vorallem, es gibt ja eh nur Burnout kostenlos und das ist mir egal wenn es weg ist, weil ich eh kein Rennspiel-Fan bin, aber zum testen ist es gut. Und von dem Rest wo man zahlen muss kaufe ich nichts, weil es ja nach 30 Tagen wieder weg ist, die wollen nur, dass mehr Leute PS+ abonieren, weil die so wenig Abonements haben, weil es wie gesagt nur abzocke ist. Von wegen Entschädigung, die machen nur Werbung.

Das wars von mir, peace^^
MFG BlueMamba

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 10:25 von gelöschter User

Burnout kannste in knapp 2 Wochen durchzocken da reichen 30 Tage

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 15:44 von nfszocker03

XBox Live ist abzocke!
Xbox ist BÖSE!

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 00:30 von Spielerass

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Was hat XBL jetzt damit zu tun?!

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 07:08 von Nindendogs

XBL ist wie Ps+, Pikachu ^^ xD

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 17:27 von Spielerass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)