spielstände herrunterladen (Monster Hunter Freedom)

kann mir jemand ne beschreibung geben wo oder wie ich es bekomme und was ich brae
danke bin uchneu bei mh
thx ... danke an alle helfer
ps noch 2 fragen
wo kriegt man spinnennetz , wie kriegt man am schnellsten sushifische und wo ? danke

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 22:17 von killerhunterxxx

9 Antworten

spinnen netz bekomste in wald und hügel bei den beumen zone 8,10 oder 6 die sind meistenz den beumen oder geste einfach bei Z6 den rechten weg hoch

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 22:57 von gelöschter User

oder Du kaufst sie dir bei der Händlerin links ^^

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 23:48 von Scoorpyn

hahahahah geil scoorpny ^^ 1 du bist der coooooolste her danke für deine antworten du profie und du hast ja sowas von recht geiiiil oder einfach kaufen ^^ =)

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 00:32 von (thorwald)

Für die Sushifische geh in Gebiet 11, da kommt ein Intro, dann weißt du wo du suchen musst .

Scoorpyn, welchen JR hast du und hast du es alleine geschafft ? Wenn du laut thorwald profi bist will ich das mal wissen .

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 18:38 von DSundWIIfan

bin Jägerrang 5 und habe ein großteil mit kumpels zusammen gezockt und ich sage nicht das ich ein profi bin es gibt noch immer in der Welt viel zu lernen außerdem habe ich noch nicht den Crimson Fatalis erlegt. ^^

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 19:00 von Scoorpyn

Bin seit heute Jr.5 und hab komplett alleine gezockt(spielen alle nur Unite). Und wie schaltet man den Fatalis frei ? Ich hab den jr.3 Fatalis frei und die Trainingsschule KOMPLETT durchgemacht, was ja die Bedingung auf Unite ist. Oder muss ich erst den Jr.3 Fatalis killen um den Jr.5 Fatalis freizuschalten ?

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 19:43 von DSundWIIfan

Du musst alle Jagdmissionen in JR 5 machen außer denen wo du 2 monster in der zeit killen musst.

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 20:05 von Scoorpyn

Danke. Auch die Farblichen Abweichungen wie Black-Diablos, etc. ?

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 18:34 von DSundWIIfan

Hatte ich auch gemacht. Bin mir aber nicht sicher ob du die wirklich brauchst ich hatte auch einige Quests gemacht die man eigentlich nicht brauchte.

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 18:54 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)