Einsteigerfreundlich (Devil May Cry 4)

Hi! Also ich hab jetz die Teile 1-3 nicht gespielt und weiß auch recht wenig von der Story. Erklärt das Spiel jetz vorher noch einíges darüber oder sollte ich mich besser über die Story informieren.

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 22:19 von solo98

1 Antwort

Informieren wäre nicht schlecht aber das ist nicht sonderlich notwendig da wird schon einiges über die anderen teile gesagt aber eins solltest du wissen der geist der in neros samurai schwert drin ist ist dantes bruder würgil also da ist sein dämon drin, aber nur nero kann ihn so rufen wenn er das schwert nimmt da sein element geist und eis ist und noch was dante ist der sohn des schwarzen dämonenjäger sparda der aber schon lange tod ist und drei starke scherter hinterlassen hat das von dante, das am ende dicke gezeigte schwert und das samurai schwert aber mehr musst du eigentlich nicht wissen da der rest schon im spiel erzählt wird also dann viel spaß tschau ;)

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 13:33 von keeplaycool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)