Verlobung lösen (Sims 2)

Wie kann man eine Verlobung lösen?
also meine Frau hat sich aufm College verlobt, ist in einer stadt gezogen , hat einen anderen mann kennengelernt und hat 2 kinder mit ihm .Sie wollen heiraten , geht aber nicht, weil sie immer noch mit dem anderen zusammen ist...
Und der Beziehungstatus/diese leiste,wegen mögen und so , ist schon bei -99,9 hilft aber nichts.

Bitte helft mir

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 22:21 von Julia_1997

6 Antworten

ich verstehe das auch nicht.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 00:31 von luki123456

Das ist scheiße...

Brauche dringende eine Antwort.!

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 15:22 von Julia_1997

Du musst den Sim mit dem du verlobt bist zu dir einladen und dann auf Streiten gehen damit sie einander nicht mehr mögen und dann auf Trennen. Damit sollte es dann gut sein.

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 10:03 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja aber dass geht nicht, weil wenn ich den einladen will, dann kommt, dieser sim hat kein telefon.!

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 13:09 von Julia_1997

wenn er ín deiner nachbarschaft wohnt kannst du ihm doch einfach eines kaufen oder vllt. ist diese person noch in der familientonne?

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 20:00 von XxSiSxX

meine freundin hat sich auch mit einem college typen verlobt, dann hat sie ihn bei sich eingeladen und ihn mit dem sim modder zum erwachsenen gemacht
wenn sie in die "familie" will erscheint nur die frau und nicht der mann, sie kann sich aber auch nicht mit jemanden verloben und beim beziehungstatus ist der mann nicht

tod kann er also nicht sein
im college ist er auch nicht und in der beziehungstonne auch nicht

gibt es da eine lösung diesen verschwundenen mann wieder erscheinen zu lassen

PS: bei dem Familien bild (das bild, das erscheint wenn er das grungstück ladet) ist der mann mit der frau zu sehen

Antwort #6, 30. August 2012 um 11:39 von Ketje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)