Lovis Turm - wie komme ich weiter? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hey ich bin im moment in lovis turm bin aber an einem punkt wo ich nicht weiter komme, weil ich keine hebel für die tore finde (zu einem komme ich von außen und das andere befindet sich innen). also ich bin schon durch einige tore aber jetzt gibt es zwei tore und ich komme durch keins von beiden...

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 22:27 von MCfromAC

3 Antworten

Ich weiss jetzt grad nicht wo genau du dich befindest aber allgemein ists so dass:

-die hebel sind im turm drin

-die hebel befinden sich entweder direkt neben der tür welche sie öffnen oder aber die hebel befinden sich auf plattformen in der luft (ein paar sprünge und du bist dort)

hoffe du kannst mit diesen angaben etwas anfangen

MfG Wasserdaemon

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 00:27 von Wasserdaemon

hey danke für die antwort.
ich bin wenn man über die große Brücke reinkommt an der dritten Tür, die ersten beiden hebel habe ich auf den plattformen gefunden und den von der tür nach draußen direkt daneben, aber bei dieser tür finde ich einfach keinen...

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 12:13 von MCfromAC

bei dieser tür ist er hinter der tür

um dorthin zugelangen musst du über das holzgestell auf der linken seite, dann die leiter hoch, das rätsel mit den drachenköpfen lösen und bei der nächsten weggabelung den weg nach unten nehmen
----> du bist jetzt eigentlich schon an der tür vorbei und kannst sie mit dem hebel einfach noch öffnen um nächstes mal den weg zu sparen

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 17:10 von Wasserdaemon

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link