Kann bei der legendären Quelle nicht zur Prüfung zurückkehren obwohl ich bedeppert bin... (Die Sims - Mittelalter)

Also mein Problem ist folgendes spiele grade die Quest legändere Quelle und da muss man sich ja seiner größten schwäche stelle das schaffe ich auch und wenn ich bedeppert bin gehe ich zum wald und kann auch anklicken, zur qulle zurückkehren, doch dann kommt mein barde jedesmal aus dem wald ohne das etwas passiert... wer kann helfen
bedanke mich schonmal

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 22:58 von Schnusi

3 Antworten

du musst zusehen das der zustand auch anhält bis du im wald bist . ich habe nur säufer und gerade mal 2 stunden zeit um in den wald zu gehen , also musst du dich beeilen .

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 03:39 von ruthybell

Trotz der Konzentrationsminderung musst du noch etwas im grünen Bereich sein - je mehr, desto besser. Wenn dein Konzentrationsbalken gegen Null geht oder gar im roten Bereich ist, dann klappt es nicht.
Versuche also vorher, bevor du den geminderten Zustand auslöst und zur Quelle zurückgehst, deine Konzentration zu stärken: ein Buch lesen, ein Bad nehmen, etwas Besseres als Grütze essen, ...
Liebe Grüße,
Oblong

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 15:12 von Oblong

ich gebe manchen helden das merkmal " eltern von wal gefressen " und sehe zu das ich immer genug walfleisch im kühlschrank habe . das gibt am grill zubereitet ein +30 bei laune und am kamin ein + von 25 und das auch noch für 1 tag . verbündet man sich mit gastrobach und macht diese quest , hält die laune sogar 2 tage an . man darf nur nichts danach essen was mehr als 25 laune gibt , sonst zählt das essen.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 16:55 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)