Zomidrache (Lord of Arcana)

hab da mal ne fraagen zum Zomidrachen
ich hab den schon mindesten 20 mal gekillt und kein einziges mal schuppen schädel bekommen

is es nur zufall was man bekommt oder muss man irgendwas beachten beim töten von zombidrache ?

thx schon ma im vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 23:42 von jura95

4 Antworten

würd ich gerne wenn mein handy nich geklaut worden wäre -.-'

aber es wäre super nett wenn du dir sie zeit nehmen würdest und es hier rein schreiben würdest

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 23:49 von jura95

Sorry, ich hab eine kleine Sehschwäche und deshalb is es für mich fast nicht möglich länger als ein paar sekunden was zu schreiben. Hast du kein festnetz oda so?

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 23:51 von gelöschter User

nee wechesln grad anbieter und hier in hh dauert da manchmal ein bisschen -.-'

aber trotzdem danke das du es wenigstens versucht hast

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 23:53 von jura95

Fragen & Antworten ist keine Kontaktbörse. Daher bitte keine Kontaktdaten wie Messenger-IDs (ICQ, MSN usw.), Freundes-Codes, Emails oder gar Telefonnummern und ähnliches posten. Diese Informationen (sogar sämtliche Freundescodes für NDS und Wii, die ihr habt) könnt ihr auf eurer Membercard in der Memberzone eintragen. Über die Memberzone könnt ihr auch Nachrichten an andere User schicken. Außerdem finden es eure Eltern sicher nicht lustig, wenn nachts auf einmal wildfremde Menschen aus dem Internet bei euch anrufen.

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 02:34 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)