hallo (Monster Hunter 3)

also meine große pause is vorbei, ich komm ab jez wieder on o,o
naja iwie hab ich um so ne uhrzeit nix besseres z utun als hier spammen, iwie traurig^^

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 23:42 von gelöschter User

14 Antworten

ja ist es auch...

spieletipps löscht es ehh gleich aber,das ist schon echt bitter,brauchst du aufmerksamkeit?

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 23:44 von schaff

lol iwie haben alle probleme mit sowas...
naja is mir eignetlich egal was ihr schreibt, wenn ihr alle spieletipps un euer leben so ernst nehmt o,o

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 23:46 von gelöschter User

hat wer lust zu spielen xD?

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 23:47 von Taka

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nein und ja,hab kein bock als straßenfeger zu enden,also nehme ich mein leben schon ernst,und ich verstehe schon spaß aber irgendwann nervt es nurnoch das leute solche scheise posten...

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 23:48 von schaff

jo ghe später noch on^^
also @schaff noch viel spass beim heulen un @alle bb un gute nacht bis morgn

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 23:49 von gelöschter User

naja vllt. postst du morgen bessere sachen,und bist besser drauf,will ja nun nicht unhöflich sein,schlaf gut.

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 23:50 von schaff

bye vlt treffen wir uns ja ^^

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 23:50 von Taka

Hallo

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 23:54 von saputellooooooo5

Und viel spaß mit deinen selbstmitlidleid und das hat er geschrieben(naja iwie hab ich um so ne uhrzeit nix besseres z utun als hier spammen, iwie traurig^^)

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 23:54 von schaff

moin.

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 00:28 von gelöschter User

schönen, guten halb 1 morgen =)

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 00:31 von Race-Pro1804

lol imme noch net gelöscht^^

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 11:45 von gelöschter User

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Harte Arbeit hat noch niemandem geschadet, aber warum soll ich ein Risiko eingehen.

Zynismus ist eine unerfreuliche Art, die Wahrheit zu sagen

Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

Kein Atommüll zum Mars, denn Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück.

Neue Volksweisheit: "Du steckst nicht im Stau, Du bist der Stau..."

Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose!

Vergesse nie den Chef zu loben, denn der Segen kommt von oben.

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

Zwei Dinge sind unerforschlich: "Die Weisheit Gottes und die Dummheit der Menschen"

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.

Wer nichts weiss, muss glauben.

Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.

Will der Mensch die Eier eckig, geht’s den Hühnern aber dreckig.

Schade dass am Ende des Geldes immer noch soviel Monat über ist.

Wer heiratet kann die Sorgen teilen, die er vorher nicht hatte.

Jeder denkt nur an sich, nur ich, ich denk an mich.

Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.

Folgt mir, ich weiss auch nicht wo es langgeht.

Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt dass er auf dem Holzweg ist!

Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart!

Lieber reich und gesund, als arm und krank!

Wer am Ende ist, kann wenigstens noch mal von Vorne anfangen..

Für Geld bin ich zu allem fähig, sogar zur Arbeit.

Wer hundert Jahre Hafer isst, der wird sehr alt.

Es gibt Leute, die können ihren Stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die noch drauf sassen.

Es genügt nicht, unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.

Dieser Satz kein Verb.

Antwort #13, 04. Juni 2011 um 12:09 von gelöschter User

berni was geht mit dir

Antwort #14, 04. Juni 2011 um 12:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)