Offene Fragen ? (AC - Revelations)

In den News steht das offene Fragen beantwortet werden sollen von Teil 1.Welche offene Fragen aus teil 1 sollten beantwortet werden hab nur die zwei anderen Teile

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 00:10 von danielschumi

24 Antworten

Ich hab bei Teil 1 nur mal jemandem über Schulter geschaut und mal den anfang gezockt,aber eine frage ist auf jeden fall:

Wer war Desmond eigentlich vor seiner Gefangenname,in seiner Kindheit?
Und warum haben ausgerechnet Ezio und Altair so viel miteinander zu tun,es sind ja auch 2 andere charaktere bekannt die eigentlich nichts mit dem edensplitter zu tun hatten.

das wären jetzt mal meine fragen,vielleicht noch die :

wer ist subjekt 16 eigentlich?

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 01:46 von Schnitzelsche

Es sollen alle Fragen von Ac1 bis AcB beantwortet werden, aber wenn sie das wirklich machen, dann werden mit sicherheit genau so viele neue Fragen kommen.

@Schnitzelsche:
1.AcWiki: Desmond wuchs auf der sogenannten Farm auf. Ein Ort, in dem ungefähr 30 Personen lebten, die zu Assassinen ausgebildet wurden. Desmond hielt seine Eltern für verrückt und pflegte mit ihnen eine unterkühlte Beziehung. Als er 16 Jahre alt war, floh er von dort, mit der Erklärung, er wolle den Rest der Welt sehen. Daher kommt auch der Spruch von Desmond, dass er kein Assassine mehr sei. Einige Zeit nachdem er dies geschafft hatte, wurde er Barkeeper. Er benutzte nie seinen richtigen Namen und zahlte immer mit Bargeld, da er nicht gefunden werden wollte. Sein einziger Fehler bestand darin, sich ein Motorrad zu kaufen, denn so konnten die Templer in auf findig machen.

2.Was meinst du mit "es sind ja auch 2 andere Charaktere bekannt die nichts mit dem Edensplitter zu tun haben"?
Desmond sollte in Altairs Erinnerungen den Standpunkt aller Edensplitter finden. Desmond lernte durch Altair bzw. den Sicker Effek auch das Adlerauge zu benutzen. Außerdem spielt Ac1 in der "echten Zeit der Templer" weswegen man dort anfing.

3. Subjekt 16 das einzige über ihm, was nicht in Ac2 oder Acb erwähnt wird, ist dass er Michael heißt. Das wird im Graphic Novel erzählt in dem er anscheinend noch am Leben ist.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 10:29 von ISDN046810

meiner meinung nach ist "Subjekt 16" das groste ratsel des spieles
zu der 3.Antwort woher soll man wissen wer "Subjekt 16" war Lucy schprach nicht uber ihn und Vidic scon erst recht nicht,sein name stand auch nirgentwo und
ACHTUN SPOILER


















Er selber sagte auch nicht iwe er heisst ,wer er ist und woher er komnt.Meiner meinung nach lebt er als "Daten" in den animus weiter so zu sagen eine kunstlihcen inteligenz aus einem echte mensch dabei sind die daten so aufgeteil das sie da sind wo ezio ist also ist es klar das "Subjekt 16" und Desmond verwand sind

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 12:15 von ivanik8

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich glaube Subjekt 16 war vor Desmond das Versuchskaninchen. Als er aber zu lange im Animus lag, starb er. (Das wurde oft erwähnt). Jetzt brauchten die Templer einen neuen Bimbo, der den Edensplitter findet und so haben sie Desmond aufgesucht und gefunden.

Und die versteckten Botschaften von Subjekt 16 sind die eigenen Erfahrungen und weil Subjekt 16 sie vor den Templern beschützen will, verschlüsselt er sie, sodass nur Ezio bzw. Desmond sie öffnen kann.

Ich finde so macht das ganze Sinn ?

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 16:52 von jens2

Desmond ist Subjekt 17 also war 16 sein vorganger baer eer bringte sich selber um weil er veruckt wurde un trodzdem konte er sich in die computer der templer hacken um sich unddie glyphen rein zu stelen

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 17:03 von ivanik8

Was ist eig. mit Subjekt 1-15 ?^^

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 18:03 von jens2

die sind entweder "Fehlversuche sprich sie hatten nicht die richtige DNA"oder sie sind einfach unwichtig

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 18:15 von ivanik8

naja er ist nicht verrückt er soll ja anscheinend am leben sein jedenfalls kommt es desmond immer mehr so vor und er ist einfach nur dahinter gekommen was die templer vor haben und was passieren (er ist weiter als desmond) doch er hatte keine hilfe doch desmond wollte er die geben

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 20:40 von khbbsyeah

er ist schon verrückt also er ist im animus gefangen ohne drinn zu sitzen aberich glaube das er (subjekt16 ) erst am ende der ac reihe aufgeklärt wird weil er immer noch die größte frage ist

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 20:57 von BlaBa0801

aber wenn du ihn hörst wie er spricht hat er einfach angst ich glaube er hat nur so getan das er verrückt ist weil sonst die templer ihn suchen würden und versuchen ihn auszuquetschen und das will er nicht und will das sie denken das er verrückt ist damit er in ruhe desmond helfen kann da er weiß das nur desmond seine rätsel lösen kann also eher gesagt einer aus seinem familienstammbaum .Ach ja und wow wenn subjekt 16 auch die erinnerungen von ezio usw. sehen konnte könnte es sogar sein das subjekt 16 vater oder großvater von desmond ist

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 21:41 von khbbsyeah

wen dan er der bruder weil er zimlich jung klingt und er war wirklich veruckt er war manchmal tagelang im animus un so konte er nicht mehr zwischen vergangeheit und gegenwart unterscheiden aber er hatte immer noch mehr hirn als die templer
PS. Subjekt 17 also Demond hatte auch so ein "Traum" in AC2 da sah er wie einer seiner vorfahren gezeugt wurden ist also kann es sein das Desmond auch langsam den Verstand verliert

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 23:04 von ivanik8

@ISDN046810,

dankefür die Antwort,das im Wiki habe ich mir auch schon durchgelesen,aber wichtige infos gehören meiner Meinung nach einfach ins Spiel rein^^bringt einem ja nix wenn man nach 20 stunden zocken nochma 5 Stunden im Wiki rumforsten muss^^

Antwort #12, 05. Juni 2011 um 10:14 von Schnitzelsche

Dass Desmond den Verstand veliert ist schon lange klar, erhat seine Bleeding-Visionen für länger als 30 sekunden, was laut Lucy ein schlechtes Zeichen ist.

Von den Subjekten 1-15 ist nur noch Nummer 4 näher bekannt. Ich weiß nicht mehr genau wie er hieß, aber er hat als kleines Kind im Animus bei Abstergo, die erinnerungen von einem Assasinen in Tunguska, bei der "Tunguska-Explosion" erlebt. Danach hat man ihm noch ne Gehirnwäsche verpasst, dass er wenn er die Möglichkeit dazu hat den jetzigen Großmeiser der Assasinen zu töten, dies auch machen soll.
Was er nach langer Zeit auch geschafft hat.

Zu nummer 16 sind einige Hinweise vorhanden, dass er ncoh lebt: der größt kommt wohl aus AC2, wenn man alle Glyphen gelöst hat bekommt man eine Trophäe, dessen Titel ein MOrse-Code ist und übersetzt: "I AM ALIVE" bedeutet

Antwort #13, 05. Juni 2011 um 12:24 von Tesias

Hoffentlich trifft man Subjekt 16 in Revelations. Aber um alle diese Fragen zu beantworten, muss die Story länger sein als in Ac:B und das stimmt mich positiv ! :)

Antwort #14, 05. Juni 2011 um 12:35 von jens2

ne ich glaube immernoch das man erst ganz am ende subjekt 16 so als person (wenn überhaupt) sieht und dann muss man mit der versteckten klinge ihn töten naja ich fände es witzig xD

Antwort #15, 05. Juni 2011 um 17:23 von BlaBa0801

Were SCHEISSE wen man ihn killen muss er ist sleber ein assassineund ich glub das aus ihm nur die date gebliben sin die man in ACB sieht ...(will nicht spoilern)
ACHTUNG SPOILER!













und ich wette das lucy nicht tod ist ihr wurde ja nur ihn den magen gestochen ...

Antwort #16, 05. Juni 2011 um 17:31 von ivanik8

ja aber die göttin möchte sie aus dem weg haben und sie würde so langge auf sie einstechen lassen bis sie "untergetaucht" ist und sie war ja am verbluten ich glaube schon das sie tot ist aber ich denke das wir noch ne menge über sie erfahren werden

Antwort #17, 05. Juni 2011 um 20:00 von BlaBa0801

sie ist auch ein ratsel 16 sgte auch was uber sie so weit ich mich noch errinern kann sagte er sie sei nicht die fur die du sie halst oder ahnlich

Antwort #18, 05. Juni 2011 um 20:25 von ivanik8

es würde für mich trotzdem mehr sinn ergeben wenn lucy nach diesem angriff tot ist und ja ich mochte die auch aber es soll ja nach aussage der göttin eine andere geben

Antwort #19, 05. Juni 2011 um 20:59 von BlaBa0801

Natürlich ist sie tot halloooooo warum tut eine Göttin Lucy abstechen wenn sie nicht stirbt,sie ist doch nicht dumm sie macht doch nicht so eins innlosen angriff um sie nur zu verletzen und selbst wenn die Wunden nicht tödlic ist wie wollen sie sie verarzten?Die sind im Kollosseum,bis die da rausgehen ist Lucy schon 3 mal verreckt auserdem muss man da Klettern wenn man rausgehen will und dass schadet ihr noch mehr ^^ Dieser William und co sind zwar gekommen aber die haben bestimmt net gewusst dass Lucy verletzt wird und haben denke ich auch nicht grad "Zufällig"ein Medikit oder so dabei :P

Antwort #20, 05. Juni 2011 um 21:39 von Fatih_TS

sie wusten auchnicht das desmond unmachtig wird und er ist verliebt ihn Lucyalso wurde er nichts mit dem apfel zu tun haben wollen

Antwort #21, 06. Juni 2011 um 12:58 von ivanik8

desmond sollte doch nur den schock bekommen obwohl es trotzdem sein kann, aber ich sehe keinen sinn das zu tun und dieser william und so haben sicher ein medikitt dabei assassinen sind immer darauf vorbereitet das sie angegriffen werden und um ihren freunden zu helfen und sie müssen auch nicht klettern da desmond ja die tür und alles andere überall freigemacht hat william ist auch nicht geklettert da er ja anscheinend der schlaue kopf der mission ist und die eigentlich nie die harte arbeit machen BSP.:shaun und rebecca desmond klettert immer da haben die sicher einen der die türen dann vielleicht öffnet doch die waren schon offen weil desmond alles gemacht hat

Antwort #22, 06. Juni 2011 um 16:10 von khbbsyeah

ja trotzdem die lagen sicher ne zeit lang rum

Antwort #23, 06. Juni 2011 um 16:38 von BlaBa0801

Das weiß man nicht deswegen kann man nicht behaupten sie ist tot

Antwort #24, 06. Juni 2011 um 19:49 von khbbsyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link