welcome back!?!?! (Black Ops)

Hey leute ich wollte mit meinem usa store infamous runterladen
Man kann ja 1 und 2 aussuchen und bei 1 hab ich infamous genommen und i-wie hat das geladen und dann kam error und konnte infamous nicht runterladen und jetzt ist da bloß noch diese ps3 game 2 also das ich mir bloß noch 1 downloaden kann jetzt hab ich angst das nochma das gleiche kommt was soll ich tun ?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 00:16 von Sintoboy

3 Antworten

ich hatte auch paar probleme
ich habe 3 accounts ein deutschen einen us und einen össterreich
konnte mir also 6 spiele laden hab aber nur 4 ergattert
das problem ist wenn du einmal dieses game 1 oder halt game 2 bestätigst musst du dir auch sofort ein spiel aussuchen wen du einmal zurück gehst ist das sofort verloren
also hab schön geduld wenn da immer error kommt nach einer zeit geht das schon
der store ist wahrscheinlich nur voll überlastet

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 01:44 von fettboy243

nein die werden net verloren!
die kannste back holen!

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 12:58 von DevilForce

Ok danke euch

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 16:50 von Sintoboy

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link