Eine frage zu Herzschuppen und Metropunkte (Pokemon Weiss)

also da mein dsi kaputt ist kann ich nicht mehr mit wifi connecten und mir gehen die herzschuppen aus nun wie sammelt ihr sie am besten? ich hab keinen bock immer drei jahre an der selben stelle zu angeln damit EIN liebiskus kommt und dann auch noch eine 50%ige chance das es die schuppe hat.. gibts noch nen einfacherern weg?

wie sammelt ihr am leichtesten die metropunkte? ich hab mir jetzt verschiedene teams zusammengestellt und es probiert aber es dauert trotzdem ewig die 48 punkte für die guten items zu sammeln..
eventuell das team + attacken wie ihr sie durchsweept ^^

hab bisher immer einzel gemacht mit schwalboss als lead mit sturzflug fassade gigastoß und kehrtwende +heißorb
dann noch snibuna mit lebensorb und heimzahlung eishieb nachthieb und durchbruch und ansonsten nen spez atk brutalanda oder mein wieshu ^^

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 00:17 von Darkshine2606

19 Antworten

herzschuppen? ist doch easy! :D
bei der alten in marea city, sitzt links neben dem pokecenter, gibt es jeden tag welche, vorausgesetzt du zeigst ihr ein poke mit dem richtigen move.^^ hab ich jeden tag gemacht und habe nun 54 stück davon.^^

48 gp kann man recht "schnell" sammeln. 3x die einzel-normal durchmachen, dann haste 48. pro durchgang(=21 kämpfe) erhält man ja 16 gp. :D
naja, benutze dort immer meinen 2er core meta und chomp.^^
chomp(persim) mit SD, outrage, firefang und EQ macht alles im alleingang. xD
mein meta(mit LO) kann agility, MM, EQ, zen-kopfstoß. 3. poke war immer admurai…
jetzt habe ich endlich rotom-w. lief bei der super-linie ganz solide. habe ne 21er serie mit dem team.^^ weiter traue ich mich nicht. kb zu loosen. xD nun wird es an der zeit ein 2. team zu bauen. dann wird die siegesserie fortgesetzt. ^-^

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 01:02 von gelöschter User

was war SD EQ ?xD

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 01:09 von Darkshine2606

ansonsten danke wiedermal für deine hilfe ^^

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 01:11 von Darkshine2606

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
SD = sword dance = schwerttanz
EQ = earthquake = erdbeben

immer wieder gerne.^^

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 01:19 von gelöschter User

achso ><

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 01:20 von Darkshine2606

chomp war knaki (knackrack) oder?xD wesen beide hart? evs auf atk/init?xD war am überlegen die beiden zu trainen da sie relativ lame sind


aber snibuna... hrhr so ein cooles pokemon iwie XD... schon mal nen tentanteldurch nen ganzes team sweepen sehen?XDD hat meins geschafft XD fluch+payback/gyroball rockt XD

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 01:24 von Darkshine2606

aber MM(Meteor Mash) kennen. XD

japp^^ nee, beide froh. jo, bei chomp full speed + full atk. und bei gross 48 kp/ 252 atk/ 208 init.
ich wollte eig mixed-mence(brutalanda) spielen, aber ich komm net an wutanfall ran. >.<
ja snibunna, geht schon…
meinst du jetzt in der metro?! dein tentantel oder das vom gegner?!

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 01:31 von gelöschter User

ne von nem rl freund der hatte kein feuer poki im team auser die laterne XD und die hab ich durch gegenstoß bei nem switch gekillt XDD paralyse + (-6 init) durch fluch + gyroball hat den rest gemacht XD war chomp nich in wifis verboten? wegen 'op' statsxD
naja mein snibuna is froh mit lebensorb als second sweeper immer dabei als attacken durchbruch eishieb nachthieb und heimzahlung(OP revenge mit lifeorb !) full atk full init stated ..hällt halt nix aus aber macht im normal fall mit lifeorb soviel dmg das der gegner down ist wenn meine staller und annoyer die gegner genug geschwächt haben ^^

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 01:36 von Darkshine2606

Edit zu obendrüber hab nem full hp relaxo mit heimzahlung + lifeorb 3/4 seiner hp weggeklatscht XD

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 01:37 von Darkshine2606

gibt es einen Normal typ sweeper der mit heimzahlung staben könnte?:<

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 01:39 von Darkshine2606

paar doch einfach knaki und bruta oder funzt das nicht? wenn nicht über seedraking oder larvitar und dann auf brutalanda ^^ mein ttar mit outrage haut einiges an dmg raus .. und es kommt verdammt unerwartet bei den gegnern ^^

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 01:41 von Darkshine2606

Iwie is pokemon boring ohne wifi battles >< brauch wieder nen neuen ds mein alter hat nur wep und das is zu unsicher ... x( eignet sich kramshef als spez sweeper bzw weißt du auf was für werte es kommen kann?

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 01:45 von Darkshine2606

nee chomp ist in wifi und so nicht banned, halt nur auf paar onlineservern ist es banned.
joa tentantel ist nicht umsonst in jedem 5. team anzutreffen. das meistbenutzte poke in s/w. einfach nur krass das teil. *.*

mence hat die attacke nicht mal als zuchtmove… =/

"gibt es einen Normal typ sweeper der mit heimzahlung staben könnte?:<"
vllt wahlschal bisofank als revenger? XD

"eignet sich kramshef als spez sweeper bzw weißt du auf was für werte es kommen kann?"
ich würde sagen einfach full speed und full spez atk.^^
ka, das konnte iwie nie was. :/

Antwort #13, 04. Juni 2011 um 01:52 von gelöschter User

mence heißt? ;/

Antwort #14, 04. Juni 2011 um 01:57 von Darkshine2606

was meinst du ist besser als wisher aquana oder nachtara? ^^

Antwort #15, 04. Juni 2011 um 01:59 von Darkshine2606

ich: "mixed-mence(brutalanda)"
hab ich doch schon geschrieben.^^' lol

definitiv aquana, nachtara kann nix imo. :D
hat auch nen move, mit dem es physische sweeper verkrüppeln kann, siedewasser. xD

Antwort #16, 04. Juni 2011 um 02:01 von gelöschter User

die betonung liegt auf KANN nachtara kann zu 100% einen gegner paralysieren =)) oder vergiften naja ich train einfach beide XD und schau dann mal ^^

Antwort #17, 04. Juni 2011 um 02:14 von Darkshine2606

in hg und pl gabs tutoren für outrage...

Antwort #18, 04. Juni 2011 um 14:26 von didacus

die tutoren kenn ich ja……

Antwort #19, 04. Juni 2011 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)