Sekundär Waffe (Hunted - Schmiede der Finsternis)

Hoi Leute,

hab mal ne Frage bzgl. der Sekundärwaffe (laut Menü gibt es das ja), hab nämlich keine Lust das immer wenn ich so ne blöde Fackel aufhebe weil ich etwas Licht ins Dunkel bringen will mir meine Ultra Mega Hyper Waffe (Achtung, es wäre möglich das hier leicht übertrieben wurde), verloren geht. Aber in der Spielanleitung steht nichts davon wie man das Einstellen/Wechseln kann, daher falls jemand helfen kann wäre das nicht schlecht.

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 00:49 von Neowikinger

4 Antworten

Ich kann jetzt aber erst im 3 kapitl Waffen wechseln also 2 Schwert mit nehmen und auf R3 wechseln ka wieso

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 13:44 von Zorc93

oh gott wie ich diese verdammten Fackeln hasse -.-#

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 16:39 von Neowikinger

Hm Licht im Dunkeln reicht eigentlich wenn man die Dame spielt und den Pfeil zum brennen bringt. Oder sich mit magie ausrüstet und die erhellen die Umgebung auch ;) So machen ich und mein Kumpel das ^^

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 00:51 von Taishu

Dieses Video zu Hunted - Schmiede der Finsternis schon gesehen?
also um eine Sekundärwaffe benutzen zu können muss man >>6<< Geheime Orte finden.EInfach eine Waffe aufheben und ihr habt dann 2 nunja "Primäre" Waffen.

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 20:08 von Dirndel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Hunted - Schmiede der Finsternis

Hunted - Die Schmiede der Finsternis spieletipps meint: Wenn Held und Heldin sich streiten, freut sich der Zuhörer. Trotz niedriger Frustschwelle. Motto: Lagerfeuer, Ungeheuer, Abenteuer. Artikel lesen
84
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hunted - Schmiede der Finsternis (Übersicht)