Brauch hilfe mit DLC (Borderlands)

Ich hab mir im playstation store grad das gesammtpack der DLC gekauft und runter geladen MEHRMALS habs immerwieder installiert aber ich habs nicht im spiel. wenn ich auf inhalte verwalten gehe bekomm ich ständig zu lese:keine download inhalte installiert kann mir bitte jemand helfen ich hab immerhin 30 CHF.- dafür bezahlt jetzt will ich auch was fürs geld T.T

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 00:49 von Darkdittoo

4 Antworten

Stimmt die version von den Dlc's und dem Spiel überein & hast du schon mal bei der schnell reise geschaut ob die dlc's Gebiete schon da sind.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 19:59 von SON-GOHAN95

Ich habe das gleiche Probleme habe mir vor 2Tagen auch die Komplette Dlc runtergeladen und auch instaliert und mein Borderlands habe ich mir bei Amazon Gekauft und als ich dann eine der 4neuen Orte aussuchen wollte an der New-U-Station hab aber keines gefunden hab mit einem Charakter lvl 35 (gerade davor anboss mal wieder zu besiegen) dann mit einem lvl 48 und dann sogar mal wieder von neuem angefangen und da war auch nichts verstehe es nicht hab ich jetzt etwa sinloserweiße 19,99€ dafür ausgegeben oder wie?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 02:12 von RatchetFanFlori

könnte sein vielleicht stimmen diese codes von dem kompletten set nich mit den spielen überein die wir haben was ich dann unter aller sau finde des die sowas machen wie verschiedene versionen zu machen die aussen gleich aber vom code her etwas anders sind-.- bei mir warens 30.- CHF kommt mit deinem also in die gleiche richtung vom preis aber ich finds echt fürn arsch was die abliefern

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 14:21 von Darkdittoo

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
das problem taucht auf wenn du die pegi (uncut) fassung von borderlands hast

dann brauchst du nämlich auch die uncut dlc

probierts mal im us store
karten gibts hier
http://www.pcgamesupply.com/buygames/sony-plays...

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 10:35 von Fish-Man000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)