bestes Headset?! (MW 3)

Hy Leute, hab grad ein kleines entscheidungs problem. und zwar brauch ich ein gutes headset für die PS3, weiß aber net ob ich ein orriginal sony ps3 oder auch andere marken nehmen (sollte) kann. EMPFEHLUNGEN BITTE !

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 00:51 von Baltarsar

13 Antworten

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 09:43 von Hyozanryu

dachte eigentlich mehr an ein bluetooth headset was man je nach belieben auf das linke oder rechte ohr schnallt. trotzdem danke.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 10:47 von Baltarsar

du bist hier bei xbox...

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 09:41 von Power-Cheater

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich weiß, ich habs überall rein gepostet. brauch so viele meinungen wie möglich. funktioniert bluetooth auf 360 nicht auch?

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 15:30 von Baltarsar

Bluethooth Headsets haben eine mindere Qualität, Kabelheadsets sind besser.

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 17:01 von Hyozanryu

schon klar aber mich nervt der kabelsalat immer extrem. deshalb ein kebellohses und deshalb frag ich ja nach eurer meinung und empfehlungen für ein gutes bluetooth headset.

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 18:05 von Baltarsar

Ja, willse den ein richtiges Gaming Headset zum Soundwhoren oder einfach nur eins zum labern?

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 13:41 von Hyozanryu

naja sound hätt ich ja vom heimkino aus eigentlich nur zum labern. beispiel is: ich hab vor kurzem online hot pursiut gezockt und da hats mich dann genervt das ein kumpel von mir mitn headset reden konnte und ich immer nur als antwort schreiben konnte.

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 19:18 von Baltarsar

Da kannse eig alles kaufen, wie schon gesagt mitm Bluethoozh Headset hast du zwar net die beste Soundquali, aber zum reden reicht eig alles.

Antwort #9, 06. Juni 2011 um 22:19 von Hyozanryu

also Marke und kosten egal?

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 21:17 von Baltarsar

Ja, so ziemlich Hauptsache es funktioniert. Ich würd dir trotzdem ein Kabelheadset empfehlen.

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 11:27 von Hyozanryu

@Hyozanryu
Bluethhoot mindere sound qualität?
Turtle Beach PX5 Best headset ever ! Für Xschrott und PS3
Kostet zwar ne stange geld aber es lohnt sich! Nur schon das man es am Pc anschliessen kann um die feinheiten zu verändern ( schritte lauter machen )

Antwort #12, 28. Juni 2011 um 15:15 von AssassineCH

Astros sind besser als Turtle Beaches

Antwort #13, 28. Juni 2011 um 18:59 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)