pikachu sehr wichtig! (Pokemon Heartgold)

hey leute ich kriege einfach nie ein pickachu im vertania wald zu gesicht . ich weiss das wen dieses bild erscheint beim betreten des waldes , und da kein pikachu drauf ist , das es dan auch nicht zu finden ist . bei mir ist es entweder nicht auf dem bild oder es schläft in dem baum . ich weiss das man dan kopfnuss braucht und die bäume schütteln muss aber ich weiss ja nicht welche bäume und das dauert mir auch zu lang . bei mir ist pikachu auf dem bild NIE auf der wiese . muss ich es früh morgens versuchen? weil ich spiel eigentlich immer ab mittag . bitte helft mir :D

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 01:22 von Shodushi

4 Antworten

es ist eig. immer im veratania-wald oder du versuchst es beim kraftwerk

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 08:44 von Amber

du musst nachts in den Vertaniawald gehen.Ich hab mein Pikacu im Gras gefunden.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 08:57 von kpanahi97XXX

Das Bild hat nichts zu bedeuten, nicht einmal, dass es vorhanden sein muss, obwohl das meistens zutrifft.

Pikachu findest du Morgens und Abends zu 5% im Vertania Wald und am Tag zu 7%.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 10:24 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Und wenn du VIEL Zeit hast wäre es super sich ein Pikachu mit Kugelblitz zu Fangen^^

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 14:08 von ---Lugia---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link