was ist das (WWE '12)

ich habe gehört das es ein neues submission system gebt und weiß einer noch mehr gameplay erneuerungen dann please sagen und bitte sagen was da so neu beim submisson ist ;)

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 07:22 von gelöschter User

4 Antworten

ich denk mal die Submission wird jetz mehr so ein minigame wie beim rumble aber was sich thq darunter genau vorstellt keine ahnung! warte bis nächste woche ich denke dann sind wir schlauer ncah der E3
und naja die wollen das gameplay ansich überarbeiten und die AI der Gegner wollen sie auch überarbeiten

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 09:21 von LegendKiller93

aso was ist AI wenn ich fragen darf ,und danke dass du die ganze zeit meine fragen beantwortest denn ich habe alleine mehr als die hälfte der fragen reingestllt ;)

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 10:11 von gelöschter User

die AI ist bei uns in deutschland die KI
und bedeutet nicht mehr als die Künstliche Intelligenz.
Und THQ will in dem Sinne die KI verbessern das sich die Computer gegner deine vorgehensweise merken tun!
ein kleines Beispiel wenn du mit Orton ständig den Suplex machst merkt der Computer sich das,das du den move gern verwendest und covert das ganze dann dem entsprechend.
Also beim neuen WWE 12 solltest du besser so verschieden handeln wie nur möglich ;)

Und ja das ist mir aufgefallen und naja ich hab nur noch einen Mündliche Prüfung jetz und da heißt es nur noch lernen und viel freizeit und da ich nicht weis in wie fern ich zeit habe wenn ich dann von der arbeit heim komme und hier noch groß zum antworten komme da rede ich jetz bischen viel mit (sieht man ja an den sonst wie langen texten und meinungen xD).

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 10:24 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
aso danke

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)