24 Stunden rennen (GT 5)

Hey
Ist schon jemand einmal ein 24 Stunden Rennen gefahren
Macht das spass fahrt ihr zu zweit oder wie macht ihr das
Danke
Bye

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 07:57 von philipp281196

1 Antwort

Mittlerweile glaube ich, dass nur Blöde (andere nennen sich Enthusiasten, Spieler oder einfach nur Begeisterte) die 24-Stunden Rennen fahren. Ich bin so einer, besitze jetzt 2 PS3 und mache mir nur noch Gedanken wie ich durch Besch.ißen das letzte Rennen (24 Std. Nordschleife) sparen kann.
Leider hat der Crash des PSN meinen Elan eklatant ausgebremst. Außerdem hat es mich eine PS3 gekostet.
Zu Deiner Frage: Ja es macht anfangs sehr viel Spaß die 24 Std. zu fahren. Ja man fährt die 24 Std. besser nicht allein sondern im Team. Ich fuhr die Langstrecken immer am Wochenende und einem X1. Die Überlegenheit des X1 macht es möglich auch mal für mehrere Stunden auszusetzen und zu schlafen.
Lass es Dir nicht vermiesen.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 13:18 von pott-er

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link