Mine? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo. Weiß irgendwer wie eine Mine ausschaut? Denn ich habe gehört man kann Gold, Silber, usw ausgraben.
Und ich weiß nicht wo die Mine ist.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 09:22 von tamara67

4 Antworten

Die mine ist erst nach dem Bau der zweiten brücke frei
du kannst ja schon auf dem oberen Bildschirm den berg sehen da ist irgenwo so ein dunkles loch da ist die mine

http://www.harvestmoonwelt.de/screens/hm_ioh/25...

da siehst du die mine

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 12:04 von starlie

Vielen, vielen Dank!

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 12:06 von tamara67

Bitte kein problem

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 13:03 von starlie

Noch einmal DANKE

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 13:07 von tamara67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link