Dead or Alive : Dimensions "Expertengriffe"/"Shiden" (Dead or Alive - Dimensions)

Hallo erst ma,

ich wollt fragen ob vielleicht irgendeiner die sogenanten "Expertengriffe" näher erläutern kann?
Die kann man (glauub ich) unter Kampfstatistik nachlesen.
Und: ich hab schon ALLE Charakter freigeschalten und des natürlich probiert mit dem L+X+A usw. aber es funktioniert einfach nicht. Ein Freund hat mir geraten das Spiel von vorn zu starten aber ich bin Online Rang B+.

WAS SOLL ICH TUN?!?!?!?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 09:56 von MasterS27

3 Antworten

Für Shiden musst du beim Charakterauswahl auf Zufall(also diese Würfel)gehen(ABER NICHT DRAUF KLICKEN).Dann musst du L gedrückt halten,X gedrückt halten und A drücken.Erst im Kampf sieht man ihn.

Kostüme von Shiden:

L+X+A=Kostüm 1

R+X+A=Kostüm 2

L+R+X+A=Kostüm 3

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 18:37 von Ero-luigi

@Ero-Luigi ehm... wo bitteschön steht in seiner Frage etwas über Shiden oder wieman überhaupt etwas freischaltet ?
Er hat gefragt wie man diese Expertengriffe anwendet ›.›
Erst lesen dann schreiben xD
Also zur frage mit den Experten griffen weiß ich auch nichts genaues ... :( Sry aber du könntest villeicht mal googlen da findest du bestimmt etwas ;D

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 15:44 von TheZelda555

Asoooo ups... :/

Aber jetzt werd mal nicht frech hier... ;)

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 15:59 von Ero-luigi

Dieses Video zu Dead or Alive - Dimensions schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions spieletipps meint: Eine Alternative zu Street Fighter - unterhaltsames Prügelspiel mit toller 3D-Grafik, beachtlichem Umfang aber fragwürdigem Kampfsystem. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive - Dimensions (Übersicht)