mark evans ! (Inazuma Eleven)

hallo leute ich wollte euch fragen was man trenieren muss damit mark evans ein guter torwart wird

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 10:05 von mariu

7 Antworten

Du musst die verteidigung trainieren damit er jeden schuus halten kann

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 10:43 von RaulMaster04

komm das wusste ich aber die ist so hoch das ich sie nicht besser machen kann und denoch verlier ich gegen über zeus

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 12:05 von mariu

bei einem zu extremen Levelunterschied nützt dir das Pushen von Werten nix. Erhöh lieber die Level

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 15:08 von Netsky

wie viel vt hat er denn mein amrk lv 99 hat mit inazuma handschuen 170+

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 21:44 von joey203

also mein mark hat :schusskraft 50

körpereinsatz:101

ballkontrolle:111

Verteidigung:141

Schnelligkeit :44

Ausdauer:46

kampfgeist:53

Kp:149

Tp:168

spezialtechniken:die 4 normalen spezialtechniken und dennoch Wildnis Kralle, und Gigantenmauer.

und obwohl er erst lv 57 ist find ich super gut oder ist er noch zu schlecht?

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 13:32 von mariu

nein, eig nciht aber stat wildnis kralle nimm da irgendeine andere Technik mein mark mus sich noch trainieren

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 21:03 von joey203

so er hat jetzt statt wildnis kralle , endlosmauer ist er jetzt gut

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 19:45 von mariu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)
* gesponsorter Link