mark evans ! (Inazuma Eleven)

hallo leute ich wollte euch fragen was man trenieren muss damit mark evans ein guter torwart wird

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 10:05 von mariu

7 Antworten

Du musst die verteidigung trainieren damit er jeden schuus halten kann

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 10:43 von RaulMaster04

komm das wusste ich aber die ist so hoch das ich sie nicht besser machen kann und denoch verlier ich gegen über zeus

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 12:05 von mariu

bei einem zu extremen Levelunterschied nützt dir das Pushen von Werten nix. Erhöh lieber die Level

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 15:08 von Netsky

wie viel vt hat er denn mein amrk lv 99 hat mit inazuma handschuen 170+

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 21:44 von joey203

also mein mark hat :schusskraft 50

körpereinsatz:101

ballkontrolle:111

Verteidigung:141

Schnelligkeit :44

Ausdauer:46

kampfgeist:53

Kp:149

Tp:168

spezialtechniken:die 4 normalen spezialtechniken und dennoch Wildnis Kralle, und Gigantenmauer.

und obwohl er erst lv 57 ist find ich super gut oder ist er noch zu schlecht?

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 13:32 von mariu

nein, eig nciht aber stat wildnis kralle nimm da irgendeine andere Technik mein mark mus sich noch trainieren

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 21:03 von joey203

so er hat jetzt statt wildnis kralle , endlosmauer ist er jetzt gut

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 19:45 von mariu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)
* gesponsorter Link