Wie lang (Xenoblade Chronicles)

Wie lang geht die story?
Hat das spiel seidquest und wenn ja wie lagne dauert es bis mann sie durch hat?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 10:26 von Corny-Schoko-Keks

9 Antworten

guck dir doch einfach ein let's play in youtube an

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 19:24 von Huntertri

Ja es gibt Nebenaufgaben. Steht hier auf Spieletipps in einem Bericht zum Spiel.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 19:50 von spielefrosch

ich hab mich mit einem japaner unterhalten der es gespielt hat und er hat gesagt über einen monat gebraucht hätte und gesagt das er sogut wie keine neben-quests gemacht hätte
wenns stimmt können wir us auf fast 2 monate spielspaß freuen

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 19:23 von kiryu_zero

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Cool!

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 19:20 von Corny-Schoko-Keks

juhu!

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 11:45 von Sergk

1 Monat für die Story ohne Nebenquests? Sry, aber das glaube ich nicht.

Entweder lügt der Japi oder er ist ein sehr schlechter Spieler oder er hat jeden Tag nur 1h gespielt^^

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 20:19 von Lufia18

Ich sage Mal, dass man mindestens 50 Stunden mit dem Spiel beschäftigt ist. Aber da kann man locker noch ein paar Stunden
nach oben gehen.

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 22:32 von spielefrosch

das spiel ist mit über 100 Spielstunden angesetzt
( /artikel/3220/3/ )

das wären rund 3,33 stunden täglich um auf 1 Monat zu kommen
für leute mit einem halbwegs normalem privatleben ist das mehr als normal

ich spiele beispielsweise meistens nur 1-2 stunden täglich
wenn ich zeit habe meist etwas länger (3-5 stunden), kommt aber eher selten vor
und ich unternehme viel mit meinen freunden weshalb es auch öfters vorkommt das ich mal mehrere tage nicht spiele

aber wirklich wissen wir das mit der eigentlichen spielziet erst wenn wir es selbst durch haben

ausederm hat die spielzeit nicht unbedingt etwas mit guten oder schlechten spielern zu tun:
ich renne oft einfach nur so durch die story durch, weil ich wissen will was als nächstes passiert wärend z.b. einer meiner freunde eher dazu neigt sich so viel wie möglich anzusehen und zu leveln (fals möglich)
dadurch hat er meist eine drei bis viermal so hohe spielzeit wie ich

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 08:40 von kiryu_zero

unter langer SPieleit wegen schlechter Spielzeit rede ich von den wirklich schlechten Spielern.

Also Leute, die bei einen normalen Boss X-mal sterben und auch bei leichten Aufgaben 100x versagen und deswegen Stundenlang an einer Stelle stecken wo andere nur Minuten brauchen xD

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 19:01 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Letzte Fragen zu Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link