Wer ist schon sehr weit und kann helfen? (Dragon Quest 6)

Ich bin schon ziemlich weit, aber nun weiß ich nicht weiter. Ich bin mit Pegasus in die finstere Welt geflogen und war in Resignia. Dann hab ich in der Lagune den Weg zurück gefunden. Aber nun sind alle meine Magiepunkte weg und alle haben nur noch einen Lebenspunkt. Ich hab sie in der Herberge schlafen lassen, aber es ändert sich nichts. Und Heilkräuter kann man nicht verwenden. Was muss ich da jetzt machen?
lg wuschely

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 10:48 von wuschely

4 Antworten

Du musst in Resignia eine Treppe runtergehen und den alten Mann ansprechen. Der Rest sollte aber machbar sein.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 11:14 von Mew_Blue

aber wie kommt man wieder in die andere welt zurück? weis net wie ich das machen soll!

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 16:15 von seb2snake

Dazu musst du einfach in die Lotuslagune. In der Lagune auf die andere Seite, weil da eine Treppe ist. Diese Treppe führt dann zur echten Welt.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 18:29 von Mew_Blue

Vielen Dank für deine Hilfe, Mew_Blue! Bin jetzt schon wieder ein ganzes Stück weiter gekommen :)
lg wuschely

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 20:24 von wuschely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)