Merkwürdiger kampf online (Two Worlds 2)

ich habe zuletzt mit jemanden online ein duell ausgetragen ich weis nicht was da los war aber ich Versuchs euch zu erklären. ganz normal kam ich ins Duell es mal kämpften wir ich war Tod manch 1nmal er also 1 zu 1 dran stehen wir und gegen über machen diesen Pysche attacke wir sind beide betäubt gleich zeitig dann geben wir uns schlagen und sterben gleich zeitig. und als letztes geben wir uns beide so kickst dass der andre auf den Boden fällt aber wir fielen gleichzeitig um. der Kampf war richtig lustig und unlogisch was glaubt ihr war das einspiele Fehler oder nur Zufall.
-SGU1-

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 11:00 von -SGU1-

1 Antwort

das war zufall und gutes timing, is mir au mal passiert bei den warri skills isses immer glück oder pech (mir is mal passiert das der andre mnich 7 mal hintereinander mit den mentalen gestunt hatt und der hatt 50%)

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 16:23 von _derManu_

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)