Rivalen (Harvest Moon - Tierparade)

Ich spiele einen jungen und bin mit Lina verheiratet und wollte fragen was man machen muss das sich Rivalen verheiraten und ein king bekommen

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 11:01 von HMfan999

6 Antworten

du musst bei deinen rivalen herzen machen, also bei den jungs, guck mal hier, ist hier von tipps+cheats, da siehst du wann die einzelnen rivalenevents sind, nach dem letzten event heiraten sie ca. 14 tage später, du bekommst eine einladung, dann nach der hochzeit ca. 14 tage später kommt das kind und nochmal ca. 14 tage später ist es groß:
/wii/harvest-moon-dein...

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 11:11 von Horizon

Danke du hast mir sehr weiter geholfen

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 11:21 von HMfan999

gern geschehen;) viel spaß beim verheiraten der paare

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 11:26 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Hi Horizon,
Bei Kathi habe ich die Einladung zu Hochzeit bekommen, habe aber vermasselt hinzugehen. Haben die nun trotzdem geheiratet? Kathi ist zumindest oft bei der Mine. Allerdings habe ich keine Nachricht bekommen, das sie ein Kind bekommen haben, kann das daran hängen, das ich bei der Hochzeit nicht dabei war?

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 13:32 von Kikimoon

bei mir haben sie schon geheiratet, nur ich war da, deshalb weiß ich nicht ob sie bei dir trotzdem schon geheiratet haben, aber da sie ja bei der mine sich oft aufhalten soll, schätze ich schon das sie geheiratet haben, weil nach der hochzeit halten sich die mädchen woanders auf als sonst, ilka z.B ist dann in der stadt bei der klinik, und mit dem kind, nach ca. 14 tagen nach dem sie geheiratet haben kommt das kind, du bekommst einen brief, das muss aber nicht genau 14 tage später sein, bei mir bei kristina und julius z.B kam das kind 15 oder 16 tage nach der hochzeit, wie lange ist es den schon her das die hochzeit der beiden war?

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 14:17 von Horizon

ach ja kathi ist bei mir auch bei den minen jetzt nach der hochzeit und ich denke es ist wirklich nicht schlimm wenn du die hochzeit nicht gesehen hast, kann man glaube ich nur, muss man aber nicht

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 15:11 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekümdigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link