Mission 10 (CoD 5 - World at War)

Hallo nochmal, und wieder die selbe Frage wie komme ich am Ende des Strassenkampfes in die U- Bahn rein. Leider sind beide Eingänge verriegelt. Finde keine Lösung da rein zukommen.

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 11:14 von buddyhund

3 Antworten

also eigentlich machen deine Männer die auf .
2 Tipps
1. spiel die Mission nochmal von afang vllt. ein BUG
2. schau dir bei You Tube ein Video an oder das hier:/ps3/call-duty-5-world...

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 21:27 von guteFrage

Du musst immer auf der linken Straßen seite bleiben immer. Bei mir ist es schon wenn ich in die mitte komme um Munition zu bekommen. Wenn du aber immer links bleibst schießt der Panzer auf das haus und die letzten drei gegner rennen raus, die ganzt du nicht töten das macht der Panzr und du hast das Ziel erreicht. Wenn nicht
dann ist es ein Spielfehler oder was anderes. Aber ich hoffe ich habe geholfen

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 15:15 von Eislolly

Vielen Dank der Tipp mit immer auf der linken Seite bleiben hat geholfen. Musste aber auch 3 mal da durch

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 17:05 von buddyhund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)