Eine schwere frage (MH Freedom Unite)

welche waffe ist des im video sieht voll stark aus




waffenstammbaum sagen wenn ihr wisst

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 11:21 von DarkboyCetin

11 Antworten

Das ist Das König Attilart Schwert !

Verbessere Die Golem Klinge so das du Diablos Material brauchst um es auszubauen.

Nebenbei ist das KönigAttilart Schwert wohl das beste GS im Spiel.

Ich empfehle dazu eine Rüstung mit Kunst des Ernstmachens und Schärfe erhöhen vielleicht noch Fpkus aber nich unbedingt notwendig ^^'

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 11:48 von gelöschter User

xD bist du türke ich nehmlich auch

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 11:54 von DarkboyCetin

So siehts aus Cetin ^^'

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hab ne Xbox 360 und ne PSP.

MSM hab ich auch.

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 12:03 von gelöschter User

sag mal bei msn deine e-mail

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 12:05 von DarkboyCetin

schreib du wenn du willst habs nicht so mit der öffentlichen preisgabe meiner Daten weißte.

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 12:06 von gelöschter User

Tamamdir

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 12:11 von gelöschter User

schikst du?

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 12:12 von DarkboyCetin

hab schon längst

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 12:15 von gelöschter User

Hier geht es nicht um Kontaktsuche,klärt sowas per PM!

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 14:26 von Minecraftler97

lass sie doch hier kommt sowieso nichts mehr

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)