götz! bitte helfen! (Harvest Moon)

ich habe vier hühnerställe und drei kuhställe.ich habe den götz angerufen und wollt ein stall bauen aber er sagt:wir können keine ställe mehr bauen.

hilfeeeeee!

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 11:39 von sandra1999

3 Antworten

ja das ist normal, man kann nur 7 ställe bauen, blöd aber man muss sich dann entscheiden welche ställe man am meisten braucht, z.B für die erntewichtel gibt es ja auch welche mit einer bestimmten anzahl an hühnern und enten und auch einen für eine bestimmte anzahl an kühen und schafen, deshalb kann man beide erntewichtel auch nicht dafür bekommen außer man reißt ställe ab und baut andere hin

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 11:45 von Horizon

danke! ich brauch kuhställe mit schafe wegen erntewichtel

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 12:21 von sandra1999

gern geschehen, ich habe immer einen von den erntewichteln gemacht, also meist mit den hühnern, ging schneller und die ställe sind billiger, aber du kannst natürlich auch wenn du die erntewichtel für die hühner hast abreißen und ställe für kühe und schafe bauen

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 13:02 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)