RUSE Spammer (Ruse)

Was kann ich gegen die Spammer bei RUSE auf dem PC tun? ich bin ein großer fan von ruse aber wenn das so weitergeht hab ich echt keinen bock mehr. dauernd wird man zugespammt weil es kein einheitenlimit gibt!
Was kann ich tun?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 12:05 von Gluraktoeter

4 Antworten

auf optionen kiannste das gequatsche und das schreiben auf stumm schalten. hab ich auch gemacht.

ich weis. man kann nix dafür, wenn man selber z.b. 50 Pather hat und der gegner nur 6 BIS ;D

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 18:58 von Paladinorden

du weis schon was spammen is oda?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 12:15 von Gluraktoeter

Ich kenn ihn im RL er meinte die typen die gleich mit 200 Chips auf einen zurollen nicht die im chat ;D

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 15:23 von Baskiney

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
achso^^
das heißt nicht spammen^^ XDDDDDDD

das nennt man rushen ... den gegner am anfang überrollen, aber egal.

nun. ich hab einen trick, wie mich niemand für wahr nimmt, wenn du immer da bleibst kannste immer aud deinen heimatsektor die tarn und funkstillist anwenden. ich dachte ich seh ne richtig, als nur 2 speiler zu sehen waren, obwohl es 3 anzeigt^^


also... du kansnt gegner auch einschwächen indem du die dateninversionlist auf infanteristen einsetzt. wenn du da 100 chip (500$) hast, dann wird der gegenspieler dich nicht angriefen.


oder noch ein tipp. wie wäre es denn mal mit überraschungsangriffen? einfach 10 paks, 10 infa, 10 flaks, 2 aufklärer in nen waldstück reinsetzen und dann reiben sich die gegner die zähne wund.

am anfang: 5 depos bauen, die am nächsten sin d, dann tarnuing, dann blitz. dann wenn wieder eine list frei wird die list tarnung nehmen. danach abwechselnd funk oder tarnlist.

würdendessen die gegner panzer und so ein müll bauen, solltest du verwaltungsgebäude bauen. am besten anfang so ca. 6

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 14:35 von Paladinorden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)