24 h ? (GT 5)

was kann ich mir unter 24 h rennen vorstellen muss ich da einen kompleten tag sitzen ?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 12:11 von Ghetto_KInger

14 Antworten

was verstehst du an 24h stunden nicht

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 17:46 von kart-racer

ja muss ich 24h vor der konsole sitzen oder ist das verkürzt

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 22:41 von Ghetto_KInger

du musst leider sitzen. :( find es auch ein blödsinn. so wird man dumm. man ist leider schon dumm und die wollen uns noch dümmer machen. viel glück, falls du es wagen möchtest. ich an deiner stelle würde es nicht machen. wozu auch? was bringt es? ich bin trophäen-fortschritt 71% und spiele es nicht mehr so intensiv

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 23:12 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ne ich finde 4 stunden etwas viel

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 00:26 von Ghetto_KInger

also auch ;)

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 00:27 von Ghetto_KInger

man muss nicht 24 stunden davor sitzen, man kann auch liegen

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 12:29 von calibra

ja aba in sitzen kann ich besser zocken

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 14:00 von Ghetto_KInger

Dumm? Wer ist hier dumm?

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 12:13 von LBWatz

die idee denke ich mal

Antwort #9, 06. Juni 2011 um 16:21 von Ghetto_KInger

unnötig.

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 17:56 von derGT5Meister

du kannst die zeit verkürzen wenn du einen Hut anhast.

Antwort #11, 06. Juni 2011 um 18:34 von gelöschter User

welchen hut ?
eklär ma bitte

Antwort #12, 06. Juni 2011 um 21:50 von Ghetto_KInger

das war ein scherz wenn man ein rennen anklickt steht da ob es um zeit geht oder runden

Antwort #13, 07. Juni 2011 um 12:05 von gelöschter User

ah der war gut

Antwort #14, 07. Juni 2011 um 19:18 von Ghetto_KInger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)