Kann man das ende beeinflussen? (Disgaea)

Leute wie kann man es machen das mal das gute mal das normale mal das schlechte ending kommt?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 12:24 von trivorce999

13 Antworten

dazu musst du keines der anderen voraussertzungen erfüllen für die anderen 7 verschiedenen
und da ich grad keine lust hab das alles auf zu schreiben ist hier ein link wo du alles zu dem ende nachlesen kannst
http://www.gamespot.com/disgaea-ds/cheats/platf...

hofe es hilf dir weiter

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 19:03 von emeroface

jo danke hilft^^ boah das alles zu erfüllen is anstrengend hehe
7 endings :o ich hab bisher nur 4 gesehn!

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 15:25 von trivorce999

tja ich nur 1 aber ich hab mich eher auf das training von meinem skall und meinem ninja konzentriert
^_^
ach und wenn du irgendwas nicht verstehst ich versuche immer zu helfen wo ich nur kann ;)

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 13:22 von emeroface

ich hätte da was was ich gerne wissen würde: niemand kann mir beantworten was NEW GAME+ ist.

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 17:20 von Trey20

klar kann man dir das beantworten.
das ist ein modus wo edna am anfang aus versehen laharl tötet und du dann alleine mit ihr und 3 prinnys einen story mod durchleben musst. da mir das aber zu lame war hab ichs nie gemacht. ps: new game + die erklärung steht sogar unter "cheats"

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 19:51 von trivorce999

^^aso thx

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 20:29 von Trey20

ja auf Etna Mode habe ich auch keine Lust:D

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 20:30 von Trey20

is meienr ansicht nach auch recht schwer (anfangs zumindest)

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 11:18 von trivorce999

ja ich habe gleich beim ersten level verloren.

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 14:37 von Trey20

hab das 1. geschafft im 2. dann keine chance mehr lol. naja spiele es eh nimma bin schon lang damit durch

Antwort #10, 04. Mai 2012 um 15:46 von trivorce999

Ich bin auch schon damit durch. Muss nur noch ein bischen leveln

Antwort #11, 04. Mai 2012 um 22:14 von Trey20

hehe viel glück

Antwort #12, 05. Mai 2012 um 00:44 von trivorce999

Danke^^

Antwort #13, 05. Mai 2012 um 20:12 von Trey20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea

Disgaea

Disgaea spieletipps meint: Riesige Rollenspiel-Perle mit strategischem Tiefgang. Der Playstation-Klassiker wurde erfolgreich auf Taschenformat-Größe eingedampft. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea (Übersicht)