Download. (Sims 3)

Ich will unbedingt diese Frisur haben :

http://www.thesimsresource.com/downloads/detail...

doch dafür muss man sich irgendwas kaufen, und das will ich natürlich nicht. Ich hab schon versucht irgendetwas bei der Kaufregistration hinzuschreiben, aber das funktioniert nicht.
Weiß jemand, wie ich die Frsiur trotzdem bekomme ?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 12:25 von Angel-Of-Death

4 Antworten

http://ageiha.livejournal.com/14570.html

das ist ne retexture. sieht allerdings etwas anders aus, (mir persönlich gefällts nicht).
dass es logischerweise nicht funktioniert, wenn du versucht i-nen mist hinzuschreiben, um das zu bekommen ohne zu zahlen, ist eigentlich klar.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 13:38 von Klein-A

eigendlich hast du am anfang wenn du das spiel inserlierst 1.000 SimPoints Gratis bekommen. So kannst du es umsonst runterladen, doch ich würde das an deiner stelle nicht machen. Du kannst das spiel kaputt dadurch machen. Außerdem könnte es zu negativen austretungen des spiels kommen nd dann werden deine eltern ne gerade erfreut sein ein teures kaputtes spiel zu sehen. UND es kann viruse am computer hinterlassen...(bin ne so sicher) Also überlege genau. Keine sorge das muss auch nichts auf schlimmes hindeuten.
Ähm..Die Frisuren sehen scheiße aus bei den sims wenn man downloadet. Aber nur ein paar.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 16:07 von gelöschter User

also, du hast dir den link wohl nicht angeschaut. die seite heißt thesimsresource und nicht sims3.de, da kriegst du keine simpoints.
viren kann man durch downloads eigentlich auch nicht bekommen, insofern man antivirenprogramme usw. hat, was aber der fall ist; und die haare von newsea machen auch keine probleme.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 16:45 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
genau. gehe auf EA-Mangar! Da wird dir alles erklärt.

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 09:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)