hat gehört (WWE '12)

hat mal einer was gehört ob es dieses mal ein oder dass größte roster überhaupt wird hab mal gelesen in 11 waren ja 70 und 12 stand 90 kann dass stimmen

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 12:46 von gelöschter User

6 Antworten

kann stimmen muss aber nicht :)

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 13:35 von LegendKiller93

aso hoffe es werden nicht weniger ;)

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 13:55 von gelöschter User

das auf keine fall! es werden mehr aber ob das wirklich 90 werden das ist noch unklar

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 13:57 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
naja ich hoffe aber das chris jeriho dabei ist naja mal sehen was sieb ei der E3 an neuen wrestlern im roster vorstehlen

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 20:47 von Rammsteinfan

die werden zu 90% nur die spielen können die auf den bildern schon sind also orton,cena,miz und alberto
wobei es intressant wird bei alberto´s entrance so mit lordriches oder wie der kerl geschrieben wird und sein tausend verschiedenen auto´s ...wie die das regeln könnte intressant werden =D

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 21:03 von LegendKiller93

Denke auch das es so sein wird das sie erst nur diese 4 Superstars zeigen..

Ein größerer Roster fände ich nicht so toll, man hatte bei 2011 schon welche dabei, die man wahrscheinlich nie gespielt hat,und wenn es 90 sein sollten werden da bestimmt so 10 Superstarsbei sein die man links liegen lässt:D von daher ;)

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 17:36 von Kai1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link