Sphären Level 3 & 4 (FF X)

Laso ich habe das Problem, das ich um auf meinem Sphärenbrett weiter vorran zu kommen,
die Sphären Level 3 und 4 brauche, doch bekomme ich keine und weiß auch nciht wo es die gibt...
und sonst komme ich auf meinem Spährenbrett nciht weiter um mit Rikku bestechen zu lernen udn mit Yuna weitere Abilitys.




LG Rika

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 12:53 von Riikas

1 Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten an LV.3 Sphäropässe zu kommen.Eine recht einfache Methode ist,wenn du nach Zanarkand zum Yevon Dom gehst und gegen den Zerstreuer Ver.0 kämpfst.Der hinterlässt zu 25% ein LV.3 Sphäropass(bei einem "vernichtend" sogar zwei).Einen andere Möglichkeit ist es,den Dämonolithen zu bestechen.Wenn du ihm ca. 1.000.000 Gil gibst,hinterlässt er ca. 30 LV.3 Sphäropässe.

An LV.4 Sphäropässe kommst am einfachsten,wenn du das Monster Chimära-Hirn(Stille Ebene) mit 250.000 Gil bestichst.Er hinterlässt dann zwei(ab und zu auch mal drei) LV.4 Pässe.Eine weitere Möglichkeit,an LV.4 Pässe zu bekommen,ist,wenn du zu den Omega-Ruinen gehst und gegen Omega Weapon kämpfst.
Der hinterlässt bei einem "vernichtend" sechs Lv.4 Sphäropässe(musst aber über 60.000 Schaden anrichten,um ein vernichtend herauszuschlagen,sonst sind es "nur" drei Lv.4 Pässe.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 13:48 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)