Aktuelle Infos ? (Mario Kart 7)

Hallo;
ich wollte fragen ob es bis jetzt noch mehr infos gibt..
und was glaubt ihr wie teuer das spiel wird.
Und zu schluss noch
Glaubt ihr das Bowser Jr. dabei sein wird O.o ?

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 12:58 von Toadbowser

5 Antworten

noch nichts bekannt.
Warte bis zur E3. Am dienstag gehts los.

Hier kannst du die E3 live mitgucken :

http://e3.nintendo.com/

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 16:53 von minishfan

warum sollte mini bowser nicht dabei sein?
nintendo wird keine charaktere entfernen sondern welche hinzu fügen

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 13:56 von Yuna2

logischer weiße wird das spiel wie alle anderen 3DS spiele 45,00 euro kosten und bowser junior wird wwarscheinlich auch dabei sein da sie immer neue chars dazu machen!

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 18:30 von Auraknight

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Mini-Bowser sehen nämlich ganz anders aus (siehe Mario Party 5 und 6). Wenn ihr in Super Mario Wiki guckt, bekommt ihr mehr Details. Es gibt bisher einen M-B G, einen M-B B und einen M-B R.

Und zu Bowser Jr. noch mal: Er wird sehr wahrscheinlich dabei sein. Er war doch schon bei Mario Kart Wii, Mario Kart Double Dash, den Parties und sogar in M&S bei den Olympischen Winterspielen dabei, und d.h. doch sehr wahrscheinlich, dass Bowser Jr. wieder mitreinkommt, sonst würde ja ein wichtiggewordenener Spieler fehlen.

Und zu dem Kommentar mit dem Hinzufügen:

Einerseits ja, denn es kommen neue Charakter, die noch nie in einem anderen Mario Kart vorgekommen sind, vor, wie z.B. ROB in Mario Kart DS oder Mutant Tyrahna in Mario Kart Double Dash (sowie König Buu Huu und Parakoopa da und viele andere revolutionäre Charakter wurden in MKDD eingefügt wie Diddy Kong usw.)

Andererseits nein, denn es wird garantiert nicht so viele Spieler wie auf Wii geben. Schließlich ist es noch ein Handheldspiel. Mario Kart DS hat gegen Mario Kart Wii nicht grad große Spielervielfalt bewiesen. Bei Mario Kart 3DS werden es zwar ein bisschen mehr Spieler sein als bei Mario Kart DS, aber bestimmt nicht so viele wie bei MKDD und MKW. Daher werden wohl eher mehr gerade erst dazugekommene Spieler gelöscht und dafür ein bis zwei noch nie dagewesene Mario Kart-Fahrer einfügen.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 00:55 von joietyfull64

Sorry, mein erster Teil ist nicht angekommen.

Also

Mini-Bowser wird um 100% nicht ins Spiel aufgenommen und genauso wahrscheinlich ist es, dass Bowser Jr. aufgenommen wird.
Schließlich gibt es zwischen den beiden einen Unterschied.

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 00:58 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)