Action replay (wichtig)! (Nintendogs Dachshund)

Ich habe mir eine AR DSi gekauft, da waren am Anfang direkt 2 codes drauf (max. Geld, max. Trainerpunkte)
Ich hätte aber gern mehr cheats, wie dog 1 modifer...!
mein proplem:
Bei spieletipps die funktionieren nicht und die Seite wo im Heft dabei steht (codejunkies) kann amn nicht mehr öffnen. HELP

lg mohnblume

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 12:58 von mohnblume98

6 Antworten

Natürlich kann man die Seite öffnen,ich geb dir den Link nochmal:
http://uk.codejunkies.com/search/codes_search_r...

Wo anders gibts keine Codes die prima gehen.

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 22:13 von tommy-1997

nee bei mir gehts nit! die da kommt imma FEHLER!
:(

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 16:14 von mohnblume98

Komisch,bei mir geht alles,da is dein PC schrott. xD
Aber ich kann ja in die Seite gehen und dir den Code sagen,mussst nur sagen inn welche Rasse du einen Hund verwandeln willst.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 16:24 von tommy-1997

danke.
einen chiaua in einen labrador oder dalematiener!

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 14:42 von mohnblume98

Also willst du jetzt die Codes für Labrador und Dalmatiner?

Labrador:
94000130 fdff0000
221af540 00000003
d2000000 00000000

Dalmatiner:
94000130 fdff0000
221af540 00000013
d2000000 00000000

Tipp:Bei mir reicht immer der 2.Code von den 3en aus.

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 15:10 von tommy-1997

Danke!

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 15:19 von mohnblume98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)