xbox live erfolge (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi Leute!ich habe mal 3fragen.1:um den erfolg drilling zu bekommen muss ich ja im einzelspieler drei feinde hinter einander mit dem messer killen,wenn ich dies mache bekomme ich den erfolg nicht warum?2.ich habe alle laptops und bekomme auch den erfolg nicht.3:wenn ich die übung mache wo ich versuchun muss unter 19 sec zu kommen und dabei die slowmo funktion benutze komme ich auf 14-15 sec aber auch da bekomme ich den erfolg nicht!woran liegt es habe es nicht richtig gemacht oder was!wer kann es mir bitte sagen!danke im voraus. mfg neowinger

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 12:09 von neowinger25

5 Antworten

1) Evtl. zu langsam? Also bei mir hatte es funktioniert als Ich 3 sofort nacheinander (da wo man in's Haus rein geht Nacht, wo man zum ersten mal dann später in der Mission die jaweline bekommt) mit dem Messer erledigt hatte.

2) 30 Laptops? Strange. Bei mir ging es. Aber Ich habe was gehört, dass einer keine Laptops mehr einsammlen kann. Wenn, dann scheint es ein Bug zu sein. KA. Wie gesagt, bei mir keine Probleme. Alle 30 geholt, fertig. Sicher dass Du alle hast? Im CHeatmenü unendlich Muni ist dann frei geschaltet.

3) Es wird auch so sein, wie bei manch einer Veteran mit den Cheats spielen will - Fairplay ist die devise. Also - keine Cheats aktivieren!
Dann klappt es auch mir den Erfolgen (solltest Du Veteran weiter zocken). :-)

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 21:22 von gelöschter User

danke für di info.mit den laptops müsse ich eigentlich den erfolg haben ich kann im cheat menu den cheat für unendlich muni aktivieren,sdeswegen verstehe ich es nicht!aber danke noch mal gruss neowinger25

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 07:38 von neowinger25

Hmmm, Dann scheint es ein Bug zu sein. Selbst habe Ich die UK Version, aber glaube nicht dass es daran liegt.
Patch abwarten, vieleicht hilft es.

Antwort #3, 10. Dezember 2007 um 22:41 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ja genau aber wie er schon gesagt hat NO CHEATS = erfolge

CHEATS an = Keine erfolge

genau so ist es auch mit dem unter 19sek. "TEST" immer weiter OHNE cheats probieren (ich hab dafür 2 1/2 tage gebraucht und dann hats geklapt)

MfG speed13

Antwort #4, 29. Dezember 2007 um 11:16 von speed13

1.versuche mal im Prolog wenn du aufs schiff kommst den besoffenen mann und die anderen schlafenden männer zu töten
2.bei mir klappte es mit den computer,vllt. hast du ein cheat vorher aktiviert und desshalb geht es nicht (bin mir trotzdem nicht sicher)
3.versuche mal den hindernisparkur zu schaffen ohne die slowmo zu benutzem,bei mir hat das auch geklappt

Antwort #5, 02. August 2008 um 12:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)