Starke Pokemons (Pokemon Schwarz)

Ich wollte noch eine Frage stellen! Könnt ihr mir sagen welche Pokemons die stärksten sind? (Außer legendäre und starter), weil ich schaffe es mit meinen nicht gegen die Top4. Danke schon mal!

Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 13:34 von Nasti1995

18 Antworten

es gibt keine "stärksten" Pokémon... ^^'

trainier deine Pokémon auf etwa Lv. 52 und nimm ein paar Top-Tränke und Top-Beleber mit, und die Top4 sollte kein allzu großes Problem mehr sein... ^^

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 13:38 von gelöschter User

dann hast du die einfach nicht richtig trainiert, bzw. für story hast du die falschen attacken drauf, ehrlich levle die einfach hoch


bei meinem ersten mal hatte ich
Flambirex lv 50
Vegicjita lv50
Zapplarang lv 50
Rabigator lv 50
bissbark lv 50
symvolara lv 20

die attacken hab ich vergessen, ist auch schon lange her.
ich hatte nicht das geringste problem...

schreib was du so im moment hast, so wie ich plus attacken

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 13:43 von didacus

ok und wo trainiere ich sie am besten?

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 13:44 von Nasti1995

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich weiß schon wie das team aussehen wird. XD

rayono city sporthallen, siegestrasse, route 10 bei ohrdochs…

glücksei net vergessen!^^

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 13:47 von gelöschter User

Ich habe:
Admura Lv.58
Fasasnob Lv. 46
Somnivora Lv. 44
Boreos Lv. 41
Kiesling Lv. 13 ;) (ganz neu! Ich dachte dass es bestimmt gut ist)

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 14:01 von Nasti1995

ich wusste es! XD
das wird ohne training nix… >.<

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 14:06 von gelöschter User

Den Typ mit den Kampf-Pokemons Bekomm ich problemlos hin!
Ich trainier ja scho wie ne Wilde! ;)

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 14:09 von Nasti1995

tja, aber der rest der top4 ist ein problem. xP

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 14:11 von gelöschter User

Ja leider!

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 14:12 von Nasti1995

alte, wieso boreos? UND fasasnob? ?
dein team muss vom typ her viel ausgeglichener werden...

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 14:13 von didacus

NajaBoreos behalt ich, aber Fasasnob will ich loswerden!
Ich hab eigentlich auch nicht seeeehr viel Ahnung von Kampftechniken!
Tja, egal i-wie schaff ich das schon. Und hey Boreos ist ein Legendäres!

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 14:16 von Nasti1995

Könnt ihr mir, was kampftechniken angeht mal ein paar tipps geben

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 14:28 von Nasti1995

ich verstehe nicht, wieso fasasnob dein 2.stärkstes poke ist und du es jetzt loswerden willst, nachdem du haufenweise ep an ihm vergeudet hast. :/

naja, wayne GL and HF beim trainieren. ^-^

Antwort #13, 04. Juni 2011 um 14:28 von gelöschter User

auf keinen fall mehrere attacken des gleichen typs auf einem poke spielen!^^ viele typen sind eher von vorteil.
admurai kann z.B. vielender erlernen, wenn du dem attackenerlerner in panaero city eine herzschuppe gibst. so hast du schon mal was gegen unlicht und psycho. ;)

Antwort #14, 04. Juni 2011 um 14:31 von gelöschter User

Hä, naja Fasasnob ist zwar mit den levels hoch aber nicht gerade Nützlich find ich. Ich überlegs mir nochma! Wasn jez mit den tipps zu kampftechniken bitte ich komm sonst echt net weiter

Antwort #15, 04. Juni 2011 um 14:32 von Nasti1995

oh ok danke wo bekomm ich denn ne herzschuppe?
Die kann man doch finden oder?

Antwort #16, 04. Juni 2011 um 14:33 von Nasti1995

ja lass das itemradar einfach immer an.^^'
afaik war eine herzschuppe iwo beim tiefkühlcontainer. XD

ansonsten hast du die möglichkeit dir jeden tag eine herzschuppe in marea city zu verdienen. links neben dem pokecenter sitzt eine frau im haus, die dir eine herzschuppe gibt, wenn du ihr ein poke mit einer bestimmten attacke zeigst. :D

Antwort #17, 04. Juni 2011 um 14:39 von gelöschter User

und alle Attacken, die diese Frau sehen will, sind TMs... ^^

Antwort #18, 04. Juni 2011 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)